vw teilemarkt

Tüv

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hört mal, hab diesen Monat Tüv und meine Frage ist, ob die auch schaun, ob meine ganzen Schalter in Ordnung sind..sprich ob ich zum Beispiel auch nebelschlussleuchte anmachen kann, oder ob mein Kilometerzeiger im Tacho funktioniert.
Und ob zum Beispiel mein Licht richtig eingestellt ist. Sind das zum Beispiel Sachen mit denen man den Tüv verweigert bekommt?!
Auf was achten die denn noch so zum Beispiel?
Gruss jamy



Licht sollte gehn wird geprüft wenns verstellt is wirds eingestellt aber wegen solchen sachen fällst nicht durch,schau nach bremsen bremsschläuche gelenke ölverlust und so sachen halt...dann kann nix schief gehn


jamy_smooky
  • Themenstarter

ne mein Hauptproblem ist nur, dass ich meine Nebelschlussleuchte nur über Standlicht anmachen kann..d.h. ich schalte auf Standlicht, mache die NSL an und dann kann ich erst auf Licht schalten, da das sofort von Licht klemmt..



Antworten erstellen