vw teilemarkt

Sportlenkrad Lackieren?

blucostum
  • Themenstarter

Hallo.
Hat von euch schon mal jemand ein 30er Sportlenkrad Lackiert
Wenn ja wie oder hat jemand ein günstigen Sattler an der hand



wenn du den foliatec-lack meinst...rat ich dir ab...blaettert auch mit der zeit wieder ab...


gelöschtes Mitglied

    also ich habs lackiert...n 32er momo! mit ganz normalem lack! hält ca. 4 jahre und dann musst es nochmal nachlackieren! sieht einfach genial aus!



    p?lider.jpg
    p?lider.jpg

    gelöschtes Mitglied

      @polo_mädl : Hast was hast du für einen lack genommen?


      blucostum
      • Themenstarter

      ja das intressiert mich auch. will es in biege lackieren mit ganz normalen autolack.


      also ein freund von mir hat das auch gemacht und der hat das mit gfk eingestrichen und dann geschliffen und lackier is aber echt ne scheiß arbeit aber es sieht einfach nur geil aus


      krass, das hab ich ja noch nie gehört, mit GFK ums lenkrad gestrichen?

      sieht das echt geil aus?


      und hier an die 2 leute, glaub ihr könnt ganz normalen lack nehmen!


      gelöschtes Mitglied

        hmm... is ein acryl-glanzlack gewesen aus der spraydose!

        aber n ganz normaler autolack aus der dose geht auch! ham wir schon öfters mal gemacht!

        N bisschen nass anschleifen und dann einfach lackieren!


        gelöschtes Mitglied

          muss man das einharzen (mit gfk) oder gibt es auch irgentwas was man direkt aufs leder spräyen kann?



          gelöschtes Mitglied

            du schleifst das leder an und lackierst es dann! wenn du gfk rumschmierst, dann fühlt sich des doch an wie sau! so bleibts griffig! und des hält!


            gelöschtes Mitglied

              ok. danke. mein lenkrad ist obenrum sehr abgegriffen. bekomm ich das durch schleifen wieder glatt? soll aber griffig bleiben


              gelöschtes Mitglied

                hmm...des wirste dann schon sehen! probiers einfach aus! bin fest überzeugt, dass des was wird!


                also mit gfk sieht das echt voll porno aus is halt extrem glatt danach aber echt geil weil man könnte es dann auch in flip flop lackieren


                gelöschtes Mitglied

                  aber ich denk net dass ein "GFK-Lenkrad" durch den TÜV kommt... des is ganz anders von der griffigkeit!


                  gelöschtes Mitglied

                    Denke mal wenn dein Lenkrad mit Kunstharz beschichtest ist das Ding verdammt rutschig, einmal schweißnasse Hände und das wars dann


                    polotreff.de
                    #16 - 18.03.2007sportlenkrad lacken sportlenkrad weiss lackiert gfk mit normalem lack lackieren lack griffig lenkrad weiß lackieren m lenkrad lackieren sportlenkrad lackiert sportlenkrad lakieren lassen sportlenkrad lackierfähig sportlenkrad lackierung sportlenkrad schwarz lackieren lack zum lackieren des lenkrades sportlenkrad dekorspange lackieren sportlenkrad lackiren sportlenkrad lackieren lassen sportlenkrad lackieren
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen