vw teilemarkt

Zigarettenanzünder ein paar Fragen

Catweazle
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,

ich hab mir den GTI Zigarettenanzünder bei ebay gekauft und hab hier noch vom lieben Röbbi ein Zig.anz.-gehäuse rumliegen - lackiert in blackmagic. Nun die Frage:
Kann ich den roten Ring, also den eigentlichen Anzünder aus dem Gehäuse bekommen und in das andere einpflanzen, wenn ja wie?
Und wie tausche ich allgemein den Zig.anz. aus?

Liebe Grüße,
Cat



hi,also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre musst du das fach darüber rausnehmen.dazu musst du zuerst die blende von dem heizungselement abnehmen darunter sind zwei schrauben mit welchen du das fach abmontieren kannst.dann müsstest du eigentlich ganz easy dran kommen und ich glaube den ring kannst du rausnehmen und wechseln.da bin ich mir allerdings nicht ganz 1000%ig sicher!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen