vw teilemarkt

ZV?

strayer
  • Themenstarter

Hallo. Hab da nen kleines Problem. Und zwar hab ich im Auto schon eine eingebaute ZV, aber die kann ich nur von der Fahrerseite auslösen mitm Schlüssel ins Türscloss stecken. Jetzt wollt ich mir ne Alarmanlage einbauen. Nun meine Frage, muss ich mir da noch eine Steuereinheit für die Motoren der ZV mit FB holen oder reicht die technik von der AA aus.



Was für nen ZV ist drin?
Und welche AA willst holen.

Also ne AA mit FFB kannst normal direkt an deine ZV anschließen.

Gruß
Markus


strayer
  • Themenstarter

Ist eine original von vw drin, d.h. wenn ich den Schlüssel in die Fahrertür stecke und drehe, dann gehen alle anderen Türen auf. Dachte daher, das ich noch son ne Steuereinheit mit ner FB allein für die ZV benötige. AA wird ne CarGuard.



Ne, also ne CarGuard kannst mit deiner ZV koppeln.
Muss mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nachlesen.
    Da steht alles schön beschrieben.

    Gruß
    Markus


  • Antworten erstellen