vw teilemarkt

dummes prob

Harlekin6n
  • Themenstarter

hi leute ich hab ein dummes prob meine helix endstufe für die bässe geht schon nach dem einschalten direkt in den protect mode !
was kann das sein



gelöschtes Mitglied

    kurzschluss im Ausgang (schutzschaltung)
    wenn die diese net hätte wäre das schade um das gute Stück

    gruß chris


    Hast du die endstufe vielleicht falsch gebrückt?

    gruß benna



    Moinsen... also ich tippe auch mal auf falsch gebrückt... hatte vor kurzem das selbe Problem

    grüße
    klaas


    Auf jeden Fall ein Fehler in der Verkabelung, wie hast du denn den Sub angeschlossen? Was für ein Sub ist es denn? Hast du die mind. geforderten Impendanzen beachtet?


    Das muss nicht unbedingt nen fehler in der verkabelung sein. Kann auch sein das die Endstufe sebst defekt ist, hatte ich auch kürzlich.
    Haste die jetz das erste mal angeschlossen oder is die schon länger drin und jetzt funzt es plötzich nich mehr?


    Probier mal folgendes, alles bis auf die Stromversorgung und das Remote abklemmen dann einschalten und schauen was passiert. Bleibt sie rot am besten ab zum Händler. Sollte sie auf grün schalten dann hast du wohl die Lautsprecher falsch angeschlossen gehabt.


    Antworten erstellen