vw teilemarkt

Türverkleidung 9N

Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Hi Leutz..will bei ner Bekannten ZV mit FFB einbauen. Da ich selber nur 6N fahr kenn ich mich beim 9N net so aus und deshalb meine Frage:
Wie bekomm ich die Türverkleidung runter? Wo liegen die Drähte für die Blinker und welche Farben habe die?
Ist ein 9N Bj 05
Beim 6N weiß ich wie´s geht, hab´s ja bei meinem schon gemacht.

Dankschee...



Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Och kommt Leute..kann mir doch keiner erzählrn das noch niemand ne Türverkleidung am 9N 3-Türer entfernt hat...


gelöschtes Mitglied

    Doch ich, aber ist ne total beschissene Aktion, besorge dir leiber vorher schon mal neue Halterungen für die Türverkleidung, denn ohne Spezialwerkzeug von VW gehen da einige drauf. soweit ich weiss laufen da gar keine Kabel für die Blinker durch..

    shcik mir mal ne PN, denn sonst wird das ein langer Threat wenn ich dir hier erklären soll wie du die Türverkleidung zerlegst



    polotreff.de
    #4 - 16.03.2007türverkleidung 9n
    Antworten erstellen