vw teilemarkt

Weisswandringe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

kennt ihr bestimmt alle von Oldtimern, sieht bestimmt am Polo auch gut aus, ist mal was anderes, also nur bei Winterreifen mein ich.

Aber: die Montage hört sich ja sehr komisch an, kann mir nicht vorstellen das das lange hält und dazu kommt noch das die dinger ja sau schnell dreckig werden. :(

http://cgi.ebay.de/4-Sk-Weisswandringe-13-Zoll-Wartburg-353-1-3-Trabant_W0QQitemZ320092414697QQcategoryZ82094QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr?


mfg



die dinger sind auch müll,zudem sie eigentlich nicht erlaubt sind,ausser du fährst n oldtimer.daher empfehle ich dir
www.ravus.de
sind zwar teurer,aber alles mit abe und kein reifenflankenaufgeschlitze wie bei den ebay-dingern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, danke hört sich auf jedenfall schon besser an als der ebay kram.

aber man darf max. 120 kmh damit fahren!?

:'(



mach es doch einfach so wie eckart bei "gekotzt wird später"....selbst ist der mann!


Also auffem 6n...weiß nicht. Kann ich mir nicht vorstellen das das gut aussieht. Dafür ist er noch zu "modern" vom styling. Beim 86c schon eher

Gibt ja auch so reifenstifte die für die Reifengröße usw. verwendet werden. Ich mein die weißen edding dinger.
Hab ich früher immer beim mopped gemacht aber wenne damit nen halben reifen anpinselst brauchste viele, das sieht nicht gleichmäßig aus und verblast nach 100m fahrt.


Hmmm ich finde diese Reifen sind totale geschmackssache!

Und he he das mit dem anmalen wäre ja mal was ! voll loby ins auto gesteckt und dann aber mit edding anne reifen dran zum malen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also nee anmalen auf keinen fall ....


gelöschtes Mitglied

    ich hab sehr gute erfahrung mit Ravus gemacht !
    nix eintragen oder so !
    nachteil kann für dich ja nur die 120 km/h grenze sein !
    der rest von den dingern ist TOP !
    keine probleme oder so !
    mich stört die 120 nicht hab ja auch nur 45 PS !
    nach einer autobahnfahrt mit 145 (unglaublich) waren die Blenden auch noch dranne !
    sind so wie radkappen und da hast du ja auch keine beschränkung ! (von der befestigung her)


    Antworten erstellen