vw teilemarkt

LSD Doors

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hi! Würde ein paar schöne Bilder von diversen Polos mit LSD Doors suchen!

Egal welches BJ oder Modell!

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Bilder posten würdet!

Außerdem würde mich noch interessieren wie viele Leute hier im Forum Polos mit LSD Doors fahren und wer sich gerne welche machen würde!

LG



Ich hätt gern welche!Aber leider kein Geld dafür


Polo_Cult
  • Themenstarter

ich bekomm jetzt vielleicht welche!

aber noch nicht sicher wegen geld!



gelöschtes Mitglied

    Hier, hab'se aber wieder AUSgebaut, bin 2 1/2Jahre damit gefahren, kein Bock mehr darauf.


    wst06jan.jpg
    wst06jan.jpg

    Zitat:

    Hier, hab'se aber wieder AUSgebaut, bin 2 1/2Jahre damit gefahren, kein Bock mehr darauf.


    du baust sie ab und ich wär froh wenn ich überhaupt welche hätte


    Zitat:

    Hier, hab'se aber wieder AUSgebaut, bin 2 1/2Jahre damit gefahren, kein Bock mehr darauf.


    wieso kein bock ?


    gelöschtes Mitglied

      Ich find es sieht gut aus, ohne Frage - aber inzwischen ist das schon wieder so viel geworden mit diesen Dingern, das man schon fast nicht mehr von "individuell" sprechen kann, dann lieber schön dezent und an neuen Möglichkeiten der Türöffnung tüfteln .
      Außerdem hatte ich dauernd Probleme mit den Dämpfern, mußte diese insgesamt 8x wechseln wegen Druckverlust, hab drei verschieden Dämpferstärken durchprobiert und irgendwann geht einem das dauernde Front-runter-Kotflügel-ab-Dämpfer-wechseln-und-alles-wieder-zusammensetzen auf den Geist...

      Zur Info: waren Originale LSD-Scharniere


      gelöschtes Mitglied

        Wenn noch jemand umbaut: hab' noch meinen Beifahrerkotflügel für LSD-Umbau, mit gecleantem Seitenblinker und eingepresstem Turbo-Fender ("Haikiemen&quot, lackiert in LP3G - flashred.


        Hab meine jetzt auch knapp 3 Jahre verbaut... Probleme hab ich nie damit gehabt... Hatte aber von vorne rein auch stärkere Dämpfer verbaut...



        gelöschtes Mitglied

          Ja, zum Schluß hatte ich auch die Stärksten drinne, da schossen die Türen im Sommer richtig hoch, ist trotzdem einer geplatzt und mußte getauscht werden. Hab' das auch von vielen Kollegen mitbekommen, die Probleme haben. Kenne nur wenige bei denen noch nixs passiert ist.
          Ich teste grade alternativen, mal sehen


          Hey,

          was denn für alternativen? ..... lass von dir hören! interessiert glaube ich mehrere!


          gelöschtes Mitglied

            das glaub' ich dir, wird aber vorerst nicht verraten


            Polo_Cult
            • Themenstarter

            mädl schon da jan?

            lg


            Hab mir Universal Schaniere gekauft und verbaut.
            Sind ein wenig dicker als LSD, das Ergebnis ist aber das gleiche..
            Gekostet haben die 320 €. Kleiner Unterschied zu LSD.
            Beim Polo 2 ist es zwar nicht einfach,weil es mit der A-Säule nicht passt,aber wenn man einen guten Karosserieklempner wie ich habe ,ist so einiges möglich.

            Gruß Matze.


            Antworten erstellen