vw teilemarkt

Schaltplan

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jmd einen stromlaufplan oder schaltplan vom polo 6n 98er baujahr



von was genau motor innenraum ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von der elektrik im innenraum



Ja was von der elektrik? Da gibbet viel!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay dann versuch ich es mal genauer. Also ich brauche nen plan wo der zündungsplus vom radio drauf verzeichnet ist.... von wo er kommt.. da ich nach nem kurzen dort keine spannung mehr drauf hab und keine sicherung im sicherungskaste defekt ist....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich brauche einen schaltplan vom zündschloss


Moin Moin Ich hab mich gerade erst angemeldet, aber irgendwie komme ich hier nicht klar. Wo kann ich denn einen eigenen Beitrag erstellen? Ich hab da nehmlich auch so manches Problemchen mit meinem 6 N.
Wäre nett enn mir da mal einer einen Denkanstoss geben könnte.
Danke


@Mukab
Du klickst oben links auf "Forum" wählst ein spezielles Forum aus wo dein Thema reinpasst, scrollst nach ganz unten und klickst auf "Neuer Beitrag"

MfG


Danke hat gut geklappt



hat jemand noch einen schaltplan für mich? 6n 95er von der zentralelektrik


Wenn das Zündungsplus aufeinmal nicht mehr funktioniert, liegts zu 99% am Zündanlassschalter...
Diesen zu wechseln ist aber kein Kinderspiel...


In dem Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" oder wie das heiß sind alle Schaltpläne drin!


habe das buch leider nicht.
und ich habe gehört das vw es verboten hat die pläne zuveröffentlichen?!

naja egal. vielleicht hat ja jemand einen stormplan von der zentralektrik!? wär echt super!


hallo,

ich bräuchte dringend einen schaltplan zum anschließen von nebelscheinwerfern, sie sind jetzt schon an meinen polo angebaut, funktionieren aber nicht, weil wir nicht wissen, was wir noch anschließen müssen. wenn jemand nen plan hat, wäre es nett, wenn er mir den kopieren oder scannen könnte, vielen dank schonmal.

mail addy: xy-manu@web.de

wäre super


das buch heißt "so wirds gemacht"
und da sind wirklich alle pläne drin


lol

ich brauche doch nur den plan und nicht das ganze buch


welchen brauchtest du nochmal? ^^
hab das buch hier irgendwo liegen
würde dir das dann ma scannen :P
hab nur vergessen welchen du brauchtest


ich brauch nur den zum anschließen von nebelscheinwerfer. wo die da ran müssen und so.

danke


da is kein direkter für NSW drin ^^
aber ich stell morgen mal die liste mit den plänen hier rein, da kannste dir die aussuchen die du brauchst


das ist nett von dir, danke


also folgenden schaltpläne hab ich vor mir liegen:
Zuordnung der Stromlaufpläne

Modelljahr 1998

POLO = 1-16
POLO Classic/Variant/Caddy = 17-32


POLO

1. Batterie, Zündanlassschalter, Entlastungsrelais für X-Kontakt
2. Schalttafeleinsatz, Drehzahlmesser, Anschluß für Eigendiagnose, Wegstreckenanzeige, Gurt-Warnsystem
3. Schalttafeleinsatz, Digitaluhr, Kontrolllampe für Fernlicht, Kontrolllampe für Standlicht, Kontrolllampe für Blinker, Handbremskontrolle, Warnkontakt für Bremsflüssigkkeitsstand
4. Lichtschalter, Regler für Beleuchtung - Schalter und Instrumente
5. Schlußlicht links, Bremslicht links, Nebelschlußleuchte, beheizbare Heckscheibe
6. Schlußlicht rechts, Bremslicht rechts, Rückfahrlicht, Schalter für Handabblendung und Lichthupe
7. Blinkerschalter, Schalter für Parklicht, Lampen vorn
8. Warnblinkrelais, Warnlichtschalter
9. Leuchtweitenregulierung
10. Scheibenwischerschalter für Intervallbetrieb, Scheibenwischermotor, Front- und Heckscheibenwaschpumpe, Relais für Wasch-Wisch-Intervallbetrieb
11. Motor für Heckscheibenwischer, Kofferraumleuchte, Heizwiderstände für Spritzdüsen
12. Anschluß für Radio, Schalter für beheizbare Heckscheibe, Zigarrenanzünder
13. Frischluftgebläse, Schalter für Frischluftgebläse, Stellmotor für Frisch-/Umluft
14. Innenleuchte, Türkontaktschalter
15. Bremslichtschalter, Kennzeichenleuchte
16. Wegfahrsicherung, Rückfahrleuchtenschalter

POLO Classic/Variant/Caddy

17. Batterie, Zündanlaßschalter
18. Frischluftgebläse
19. Schalttafeleinsatz, Kraftstoffvorratsanzeige, Kühlmitteltemperaturanzeige, optische und akustische Öldruckkontrolle
20. Schalttafeleinsatz, Kontrollampen, Wegstreckenanzeige
21. Schalttafeleinsatz, Drezahlmesser, Schalter für Handbremskontrolle und Bremsflüssigkeitsstand
22. Türkontaktschalter, Innenleuchte, Innenleuchte hinten
23. Leistungsverteiler für Eigendiagnose, Zigarrenanzünder, Anschluß für Radio, Anschluß für Eigendiagnose
24. Doppeltonhorn, Heckscheibenheizung
25. Scheibenwisch- und waschanlage
26. Heckscheibenwisch- und waschanlage
27. Schalter für Handabblendung und Lichthupe, Blinkerschalter, Parklichtschalter
28. Warnblinkanlage, Handschufachleuchte
29. Scheinwerfer, Standlicht, Blinklicht vorn
30. Blinklicht hinten, Bremslicht, Schlußlicht, Rückfahrlicht, Nebelschlußleuchte
31. Lichtschalter
32. Kennzeichenleuchte, Schalter für Rückfahrleuchten


Ich hoffe das hilft euch weiter
hab ich mal für die allgemeinheit hier reingestellt! wenn jemand nen plan brauch sagt bescheid dann scan ich ihn ein und schick ihn euch
lg Limpi


morgen limpi,

hab mir das jetzt mal angeguckt und ich hoffe, dass das bei den folgenden punkten dabei ist, für meine nebels.

4. Lichtschalter, Regler für Beleuchtung - Schalter und Instrumente
31. Lichtschalter
7. Blinkerschalter, Schalter für Parklicht, Lampen vorn

danke fürs scannen schonmal, ganz lieb von dir


du hast ne email
die 31 hab ich nich mit gescannt weil die is ja fürn variant
fürn normalen polo der lichtschalter is ja bei der 4 dabei
hoffe es ist dabei was du brauchst!


danke,

ich werd mal gucken, ob das dabei ist.


Hey Jungs hat jemand ein Schaltplan für den Polo G40 wäre sau nett und kann mir jemand sagen wo ich die Dichtung für das Dachfenster Farmont Typ:Juwel Typnummer:KBA9306


Danke im Vorraus


hey limpi...ich bräuchte bitte die 1 un die 7..wäre nett


ich glaube nicht, dass limpi das lesen wird^^

schreib ihm doch lieber ne pn..ist sinnvoller

heute wohl der tag, andem alle alten threads rausgekramt werden


Zitat:

ich glaube nicht, dass limpi das lesen wird^^

schreib ihm doch lieber ne pn..ist sinnvoller

heute wohl der tag, andem alle alten threads rausgekramt werden


wieso denkst du das ich das nich les?
habs gelesen, werds bei gelegenheit einscannen ^^


siehste, voll verlass auf limpi...


Hallo ich suche auch einen schaltplan für einen Polo 6n Bj.95 und Polo 6n2 Bj.00 ich habe mir das amaturenbrett eingebaut und komme mit den Pinbelegungen vom tacho nicht klar, den rest habe ich soweit angeklemmt!

vielen dank schon mal


polotreff.de
#31 - 12.08.2013schaltplan polo 6n akustische öldruckkontrolle lichtschalter anschließen mit kontrolle plan lampe über lichtschalter anschließen öldruckkontrolle optisch akustisch vw polo 6n schaltplan nebelschlussleuchte schaltplan doppeltonhorn schaltplan polo 6 n warn bremsleuchte lampe an schalter anschließen schaltpläne polo 2 heckscheibe stromlaufplan caddy 2 stromlaufplan für x kontakt polo 6n schaltplan tacho caddy 2 stromlaufplan x kontakt vw stromlaufplan vw caddy 14 d entlastungsrelais anschliessen optischer schalter+plan schaltplan polo 6n bremslicht hinten anschließen von lichtschalter plan warnblinkrelais anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen