vw teilemarkt

Pinsstribing?

-Unique-
  • Themenstarter

Hey kennt hier einer einer der pinsstribing macht aus der gegend um koblenz trier Köln? Wie sieht das aus muss das pinsstribing nach dem machen mit klarlack überzogen werden hab nämlich gehört das es bei dem klassischen pinsstribing nicht mit klarlack überzogen wird.
Gruß



gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß wird das Pinstripping nicht mit Klarlack überzogen, naja ich kenn eine die macht das aber ist leider nicht aus der Gegend.

    Frag mal bei nem Lackierer nach die Oldtimer machen, die sollten so jemanden haben


    klarlack immer drüber ziehen aös letzte schicht aufm lack, alleine schon zum schutz und glanz!



    gelöschtes Mitglied

      Klar Schutz, kommt halt drauf an wie es gemacht wird. Klassisch normal mit speziellen Farben, sind wie uni Lacke und da hast auch kein Klarlack drauf


      die unilacke dabei sehen noch am besten aus.

      doch da darf man sich nicht wundern, wenn dann mit der zeit die farbe immer blasser wird. durchs waschen und polieren kann dann recht leicht passieren.

      ich persönlich würd immer ne schicht klarlack drüber ziehen, hat man länger seine freude dran!


      -Unique-
      • Themenstarter

      ja alsom muss ich das mit lakierer dann ausmachen.
      Aber viel wichtiger währe mir noch wenn mir mal jemand parr adressen oder kontakte geben könnte von leuten die das machen.
      Gruß


      Vielleicht findest du mehr im Netz, wenn du es richtig schreiben würdest:

      Pinstriping

      Soll kein Angriff sein, nur ne Hilfe

      Gruß


      Antworten erstellen