vw teilemarkt

Plöde Frage

PoloDC82
  • Themenstarter

ich habe mir in den Kopf gesetzt mein auto zu Fotografieren.

Aber nicht irgentwie, sondern mit meiner "super tollen conrad" nebelmaschine...

Jetzt meine Frage...

Sollte ich das lieber lassen oder bei der Feuerwehr anmelden? Nicht das mir die Anwohner gleich nen ganzen Löschzug auf den Hals schicken. Allen Anwohnern bescheid zu sagen wäre mir da zu aufwendig...

Würd das ja auch in unbewohnten Gebiet machen, nur da fehlt mir der 230V anschluss...

Was meint ihr?

MfG



einfach machen!


wieviel leistung bringt den der nebler ? hab auch einen aber da hetzt mir keiner nen löschzug aufn hals un zudem steht dein auto ja im freien un du dabei also ich würd nix sagen aber kannst die feuerwehr ja mal informieren gruß ralfi



gelöschtes Mitglied

    wenn dann aber noch mit ner geilen beleuchtung! So richtig knall blau oder so! sieht dann richtig fett aus! außerdem kommt dann niemand auf die idee dass es brennt! oder jedenfalls normalerweise net!


    PoloDC82
    • Themenstarter

    naja, ist die kleine billige von mc crypt

    aber das dorf hier ist sone sache für sich


    frag lieber nach ich habe meine rechnung von 387 euro gestern bekommen von den herren der feuerwehr


    Also wenn die da bei euch schnell abgehen ... dann würd ich vorher einfach bescheid sagen


    PoloDC82
    • Themenstarter

    Zitat:

    frag lieber nach ich habe meine rechnung von 387 euro gestern bekommen von den herren der feuerwehr


    hast sowas auch gemacht oder wofür?

    Zitat:
    wenn dann aber noch mit ner geilen beleuchtung! So richtig knall blau oder so! sieht dann richtig fett aus!


    auch ne sewhr gute idee


    Hallo PoloBunt,

    habe Dir 2 PM`s geschickt. Hast Du die nicht bekommen?
    Gib mir doch kurz Bescheid, wie es bei Dir aussieht, ok?

    Viele Grüße
    Insa



    PoloDC82
    • Themenstarter

    hab keine bekommen...

    grad auch keine zeit...

    Zündspule ist hin


    Danke für die Antwort. Da weiß ich jetzt Bescheid.

    Komisch, bei mir steht bei den PM`s bei beiden "gelesen"....aber was solls...

    Alles Gute Dir und dass Dein Bunter bald wieder ok ist!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen