vw teilemarkt

geschaltets plus selber legen

bommer
  • Themenstarter

hey folks!

ich glaub ich hab grad nen black-out
wie mache ich mir ein geschaltetes plus?
will nicht irgendwo anzapfen, sondern eine frische leitung legen....



Hi

also wenn du eine Leitung mit zb seperater Sicherung benötigst dann nimm dir ein relais und leg ein kabel vom Sicherungskasten über den Schließer vom relais bis zu deinem Teil was du ansteuern willst. Das relais schaltest du dann mit dem vorhandenen geschaltetem plus.

Dadurch überlastes du die Sicherung vom vorhandenen Zündungsplus nit so wenn du schon viel verbaut hast.

gruß benna


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ich würds auch über ein relais machen...
so wie benna es beschrieben hat ists perfekt



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub ich würd am zündstartschalter ab gehen...ne seperate sicherung noch dahinter machen...und gut is...

    Aber benna's beschreibung ist perfekt

    Gruß Micha


    bommer
    • Themenstarter

    dankeschön


    Antworten erstellen