vw teilemarkt

Einpresstiefe?

chris88
  • Themenstarter

Hi an euch alle!
Wollt mal fragen wen ich mir Felgen kaufe für meinen 6n,hab so an 7jx14,gedacht,welche Einpresstiefe is den da zu wählen?
Oder besser gesagt bei Welchen ETs kriege ich probleme?
Was habt ihr so für ETs?

Danke schon mal im Vorraus!
Gruß...



gelöschtes Mitglied

    bei 7J Felgen dürfte es bis zu ner einpresstiefe von 15 auf jeden fall keine probleme geben!


    gelöschtes Mitglied

      hi hab 7jx14 felgen drauf mit einer et von 24 glaub ich war das und musste meine kotflügel bördeln lassen aber weil meins 80/60 tiefer ist


      gruß BigPolo6n



      gelöschtes Mitglied

        jaok, bin jetzt mal von ner "normalen" tiefe von 60/40 ausgegangen. da passts auf jeden fall!


        chris88
        • Themenstarter

        Also bei ner Tieferlegung von 60/40,hätte ich mit ner ET von,sagen wa mal 20 bis 30, keine Probleme zu erwarten,ja?
        Das wär auf jedefall gut?


        polotreff.de
        #6 - 15.03.2007einpresstiefe is
        Antworten erstellen