vw teilemarkt

Händler für KW Suspension

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo- die Wahl meines neuen fahrwerkes ist getroffen- nun ist meine frage, ob jemand von euch einen Händler oder ähnliches kennt, der folgendes Fahrwerk zu einem noch günstigeren preis anbieten kann- habe unzählige Seiten gewälzt, aber vielleicht weiß ja doch noch jemand eine "geheimadresse"

Mfg
http://cgi.ebay.de/KW-Fahrwerk-VW-Polo-Derby-86C-1994-60-60-20080002_W0QQitemZ180094474214QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Also ne Top Seite für Fahrwerke is www.fahrwerk-billiger.de! Und selbst da kostet das KW-Fahrwerk schon etwas mehr als da bei ebay... Also denke ich das eBay ne gute adresse is!


Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

das deckt sich mit meinen Erfahrungen- denke, da kommt keiner mehr drunter- ok, dann werd ich mal sehn was bei rum kommt

Mfg



wann haste den mal neue bilder?


Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

das dauert noch

Mfg


Antworten erstellen