vw teilemarkt

neuer lack

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hi
morgen werden meine hinteren radläufe neu gemacht, also neue bleche eingeschweist wegen rost.
ich muss dann natürlich meine seiten neu lacken lassen (B-Säule bis hinten)und wollte mal was anderes, vielleicht ein tribal oder ne grafik.

wäre schön wenn mal ein paar anregungen kommen würden, aber bitte nich: lackier doch komplett ne andere farbe.



PICT1264 Kopie.jpg
PICT1264 Kopie.jpg

mir fällt jetzt nis wirklich ein, aber was hast du denn für ne bereifung auf deinen felgen?


gelöschtes Mitglied

    Also ich würde vielleicht in nem etwas dunkleren rot ne art flagge draufmachen die sich irgendwo an der seite herwindet. aber nur so dass mans nicht auf anhieb sieht sondern schon das auto betrachten muss um es zu sehen. verstehste wie ich meine? Sonne Karroflagge, halt n bissl geschwungen. würde wohl ganz cool rüberkommen denke ich. aber auf keinen fall in ner anderen farbe, sonst wirks zu übertrieben.



    golden elite
    • Themenstarter
    golden elite's Polo 6N

    195/40 rund um auf 7,5x16

    hab auch schon anne flagge gedacht, oder was mit airbrush


    ich meine den querschnitt?


    gelöschtes Mitglied

      Sowas, das wäre nicht komplett sondern nur teilw.


      Polo BLACK-RED 1.jpg
      Polo BLACK-RED 1.jpg

      golden elite
      • Themenstarter
      golden elite's Polo 6N

      @ polo86c Racer: dis gefällt mir, blos die farbe is nich so ein fall

      @ essich: 40, dis bild is gefakt, ich wollt mal sehn wie meine alus mit meinen fahrwerk aus sehen(habs fw erst seit dezember)


      habe mich schon gewundert den irgendwas war komisch...


      gelöschtes Mitglied

        Dann sag mir mal welche Farben dir gefallen



        golden elite
        • Themenstarter
        golden elite's Polo 6N

        irgendwas rotes oder so, vielleicht blau

        @ essich: ich find net das dis komisch aus sieht, hier mal ein original


        PICT0375.JPG
        PICT0375.JPG

        was den querschnitt betrifft finde ich schon das da ein unterschied zu sehen ist...


        golden elite
        • Themenstarter
        golden elite's Polo 6N

        ja ich übertreib gern mit meinen bildern. hast du jetzt vielleicht ein vorschlag für meine seiten teile? oder vielleicht ein aufkleber?


        aufjedenfall keine auffällige farbe!
        eine ähnliche wäre schon besser denke ich...
        schwer... mir fällt echt nix ein was zu deinem auto passen würde..


        gelöschtes Mitglied

          Hier meine neuste Kreation RED - to light RED


          RED to RED.jpg
          RED to RED.jpg

          golden elite
          • Themenstarter
          golden elite's Polo 6N

          mensch du bist ja schnell, aber dis gefällt mir, sieht echt geil aus. Danke

          Vielleicht noch jemand der ne idee hat


          gelöschtes Mitglied

            oder das gleiche in blau


            Blue to RED.jpg
            Blue to RED.jpg

            golden elite
            • Themenstarter
            golden elite's Polo 6N

            da hat ich auch schon mal geguckt und auch schon überlegt.
            aber ich hätte das gene gelackt, da es ja sowieso gelackt wird.


            golden elite
            • Themenstarter
            golden elite's Polo 6N

            das rot gefiel mir besser, aber danke für deine anstrengungen


            gelöschtes Mitglied

              So und nun mein absoluter Favorit


              Löwe.jpg
              Löwe.jpg

              golden elite
              • Themenstarter
              golden elite's Polo 6N

              dis is doch kein dalmatiener, sondern ein POLO


              gelöschtes Mitglied

                Aber das hatt doch was oder? Ich mein so fährt sicher keiner rum, und wenn mans sich genau anschaut iwie siehts locker aus


                gelöschtes Mitglied

                  also das mit dem dunkleren rot hinten find ich bis jetzt am besten! das andere macht das schöne auto nur hässlich


                  so in der art..


                  probe.jpg
                  probe.jpg

                  golden elite
                  • Themenstarter
                  golden elite's Polo 6N

                  dann müst ich aber die schweller und di heckklappe auch machen
                  da fällt mir grad ein, das ich noch eine heckklappe hab und die wollt ich ja auch noch ran machen


                  gelöschtes Mitglied

                    So würde es mir gefallen; gleich nach schwarz - rot


                    Final Edition.jpg
                    Final Edition.jpg

                    golden elite
                    • Themenstarter
                    golden elite's Polo 6N

                    dis müste nur noch ein bisschen weiter nach vorn reichen, aber wie gesagt sehr gute idee


                    gelöschtes Mitglied

                      Kein Ding morgen hab ich wieder Zeit, heut abend flimmern schon langsam die Augen


                      wie wär es so?

                      ps man beachte den mitbürger im hintergrund


                      31604.jpg
                      31604.jpg

                      golden elite
                      • Themenstarter
                      golden elite's Polo 6N

                      das is ja mal der ober hammer. also bis jetzt meine nummer eins.

                      und für die sonnenbrille für meinen opa gibts ein extra punkt


                      polotreff.de
                      #31 - 26.03.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/31606.jpg
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen