vw teilemarkt

bilder: mittelkonsole

bommer
  • Themenstarter

so, und hier die versprochenen pix von der mittelkonsole, wie sie in neuem, dezenten look erstrahlt. der tt aufsatzt ist von mhw...
das erste pic ist glücklicherweise verwacklet (weiss der geier warum...)



mittelkonsole1.JPG
mittelkonsole1.JPG

bommer
  • Themenstarter

ein weiters


bommer
  • Themenstarter

grrrrr....



Mittelkonsole2.JPG
Mittelkonsole2.JPG

bommer
  • Themenstarter

noch eins...


Mittelkonsole3.JPG
Mittelkonsole3.JPG

bommer
  • Themenstarter

das letzte...


mittelkonsole4.JPG
mittelkonsole4.JPG

Hai!

Sieht nicht schlecht aus, Schaltknauf, Schaltsack & Aluring!
Abeer der Rest der Konsole is mir zu glänzend wirkt ein wenig speckig - is mein erster Eindruck!


haste schön gemacht


bommer
  • Themenstarter

ich wollte ja zuerst schwarzen klavierlack...
hab aber keinen füller gefunden! nur spachtel...und von dem hab ich die ganze dose draufgesprüht und die struktur war immer noch da...also dachte ich L*** mich...du wirst halt so schwarz


gelöschtes Mitglied

    Sieht ja nicht schlecht aus,
    solltest aber Deinen Schaltknaufleder nicht als Aschenbecher benutzen.



    bommer
    • Themenstarter

    hehe ja, der ist etwas mitgenommen, ich weiss...von was weiss ich allerdings auch nicht, wird wohl das alter sein...
    ist was von den ebay teilen zu halten?


    sieht wirklich toll aus.

    Regt mich grad für neue Idee'en an


    Wie schaut das aus?


    Tuning-Magazin.13 Pr
    Tuning-Magazin.13 Pr

    gelöschtes Mitglied

      Ich persönlich finde das nicht so toll.
      Habe das gestern schon bei ebay gesehen,das verkauft da wohl einer.
      Ich finde das der Monitor zu klein ist.
      Schau mal in meinen Profil da sieht der Monitor nicht so verloren aus.
      Aber keine schlechte idee mit den Clarion Radio.
      Habe das bei mir anders gelöst gehabt.
      Habe das bedienteil in der Sonnenblende gehabt und das Radio im Handschuhfach.
      Naja,jetzt hab ich wieder auf normal umgebaut da es nicht viel sinn machte DVD beim fahren zu benutzen.
      War halt ok für treffen...


      Nur so nebenbei. das hab ich mir net bei ebay gekauft. das war alles eigenproduktion. polyester und viel arbeit. kaufen kann jeder!


      gelöschtes Mitglied

        Bleib mal ein bißchen geschmeidig
        Wer lesen kann ist klar im vorteil.
        Lese mal die die zweite Zeile.
        Und dieses meinte ich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72950&item=4516739732&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        Siehst du jetzt das ich swas bei ebay gesehen gehabt habe?

        Habe nie gesagt,behauptet oder sonstiges das du es bei ebay gekauft hast oder sonstiges,habe nur meine persönliche meinung dazu gesagt....




        ja hast recht schau meiner konsole verdammt ähnlich! bin immr geschmeidig. no problem! Du hast auch noch viel arbeit vor mit deiem polo hab i gesehen . meiner hat auch mal so ausgesehen. viel spasss no!Prolopolo


        gelöschtes Mitglied

          Bin schon fertig.
          Habe aber noch nicht die neuen bilder hoch geladen und mein Profil aktualisiert.
          Werde es aber mal am wochenende in angriff nehmen.
          Hat sich ja viel getan...

          Aber klasse Auto hast du da gezaubert...

          grüsse Stephan


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen