vw teilemarkt

Feinstaubplakette

waschbaer
  • Themenstarter

Servus,

hab mal nachgeschaut und festgestellt das ich für meinen Polo mit 3F Motor so einfach gar keine Feinstaubplakette bekomme! Müsste ihn mit einem Kaltlaufregler ausstatten, den es aber von TwinTek nür für AAV und NZ Motoren im Polo gibt! hat schon jemand in der Hinsicht erfahrungen?

Mfg Marc



Sollten nicht alle Benziner mit G-Kat (ausser erste Generationen) eine grüne bekommen?
Guck mal nach nem Mini-Kat. Ist billiger und leichter einzubauen. Bringt dich auch auf Euro2.


euro 2 soll vielleicht noch nicht mal für die rote reichen, weil die nach ner nummer im fahrzeugschein gehen und die entscheidet. erstmal abwarten was noch alles erzählt wird. ich hab´s auch nur gehört



gelöschtes Mitglied

    also bei benzinern reicht euro 2 für die grüne denn die bekommen entweder grün oder nix!

    die unterteilung wird nur bei den dieselfahrzeugen notwendig!




    genau so siehts aus..hab au ne Grüne kriegt..aber zeug sieht so häßlich aus an der scheibe -.-


    gelöschtes Mitglied

      ich hab keine und werd mir so schnell keine kaufen! aber so gros wie angenommen sind die doch ned! sieht nur assi aus!


      waschbaer
      • Themenstarter

      Ja also das stimmt schon, der hat im Fahrzeugschein nach ner Nr. geschaut und bei mir stand da ne eins! und das war nicht gut weil das heißt nichts! ob du schon Euro 2 hast is da nicht ausschlaggebend...


      scheiße. kann´s sein dass er nach dem code zur treibstoffart geschaut hat(bei mir heißt das code zu P.3 und steht bei 10 im fzgschein). da ist bei mir auch ne eins.


      grübelz
      bau gerade auf 3f um.der tüv-onkel sagte mir wenn ich den aktiv-kohle-filter
      vorne reinbau krieg ich die grüne plakette.
      is aber schon drin.mal sehen wenns soweit ist.ist eh nur beutelschneiderei,
      leider auf unsere kosten



      Auch für den 3F gibts mittlerweile Euro 2....

      Dank nem Minikat von Oberland-Mangold (hoffe is richtig geschrieben)


      Antworten erstellen