vw teilemarkt

Unfall

polopower0
  • Themenstarter

Tja liebe Leute jetzt hat es mich kalt erwischt! Ich habe meinen Polo geschrottet und er war gerade so schön fertig gemacht und jetzt das !



Bild003.jpg
Bild003.jpg

gelöschtes Mitglied

    schuld?


    wer war schuld?



    polopower0
    • Themenstarter

    ich krieg ne teilschuld weil ich ein bisschen zu schnell war aber er hat mir die vorfahrt genommen


    Ui, das sieht aber nicht schön aus!
    Warst aber scheinbar nicht Schuld wenn ich mir die Positionen so anschau....
    edit:zu langsam!


    gelöschtes Mitglied

      Hmm, hast du zugegeben dass du zu schnell warst?
      Wenn ja, das hättest du nicht machen müssen. Hol dir wenigstens nen Krankenbericht vom Arzt, dass du Schmerzensgeld bekommst.

      Tja, mein Beileid... :(


      polopower0
      • Themenstarter

      ich hab zugegeben das ich ein bisschen zu schnell war, und es waren auch voll viele zeugen da, die auch das gesagt haben aber die meinten ich bin 100-120 gefahren. is aber quatsch. und beim arzt war ich auch nich weil es mir tip top geht. naja und nun werde ich wohl den polo schlachten. der motor hat nähmlich absolut nichts abbekommen und ich bin ja auch noch gefahren damit und die innenausstattung is ja auch noch top, aber mal sehen


      gelöschtes Mitglied

        ach du scheiße mein beleid!


        gelöschtes Mitglied

          immer diese opels. bei meinem unfall wars auch einenr



          polopower0
          • Themenstarter

          ja hier noch mal ein bild von meinem auto heute morgen auf einem Werkstattparkplatz. Und wie mann deutlichsehen kann ist da nich mehr viel übrig. Und wie ich festgestellt hab ist er so doll verzogen das selbst meine Halterung für den Endtopf rausgebrochen ist und der Endtopf auf dem boden hängt. Naja das wars dann wohl


          Photo-0051.jpg
          Photo-0051.jpg

          ach du ****** .. das echt schade.. aber da wirste nix mehr machen (siehe dach/tür)..

          echt schade um das schöne auto.sieh aber erstmal zu , das es dir wieder Tip Top geht.


          polopower0
          • Themenstarter

          @ImmO: vielen dank für die gute besserungswünsche.


          oh mann

          sieht echt krass aus...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen