vw teilemarkt

Fragen zu Gewindefahrwerk

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hab mir letztes jahr nur federn einbauen lassen und das bereue ich sehr.
ich möchte noch ein bissl tiefer, darum such ich ein Gewindefahrwerk. werde den polo mindestens noch 2 jahre fahren. würdet ihr euch dann noch eins einbauen lassen. kostet ja ne stange geld, ca. 650€ für untengenanntes fahrwerk + 40 € eintragung + 50 € spur + einbaukosten + domlager.

was haltet ihr von dem weitec hicon gt?

mfg alex



gelöschtes Mitglied

    hab das weitec und würds wieder kaufen! GEIL!


    Hi!
    Joar das Weitec ist ganz gut, bin ich aber noch nicht gefahren...wenn es jenny sagt wird es stimmen.
    Ich würde dir aber lieber zum KW gewinde oder FK Silverline X oder Fk Königssport raten. Die 3 gewinde sind etwas besser wie das Weitec.

    Wenn du das KW kaufst bist auf der besten seite



    Zitat:

    Hi!
    Joar das Weitec ist ganz gut, bin ich aber noch nicht gefahren...wenn es jenny sagt wird es stimmen.
    Ich würde dir aber lieber zum KW gewinde oder FK Silverline X oder Fk Königssport raten. Die 3 gewinde sind etwas besser wie das Weitec.

    Wenn du das KW kaufst bist auf der besten seite


    Sorry für die blöde Frage:
    FK besser als Weitec?!?
    Kann das wirklich sein?
    Ich meine Weitec wird doch auch von KW hergestellt, oder?

    Gruß
    Markus


    Hi!
    Ja Klar ist das Silverline X oder Königssport besser wie das Weitec.

    Weitec hat sich selbständig gemacht, die bauen ihre fahrwerke selber.
    Schon immer...wäre ja blödsinn KW baut die und weitec verkauft die für schlapp 200 euro weniger...

    MFG King


    Wieder schlauer geworden!
    Aber ich kanns noch nicht glauben, daß Fahrwerke von FK besser sein sollen als Weitec.....

    Gruß
    Markus


    ich würde dir das von supersport empfehlen is eigentlich ganz günstig und gut hart und wie gesagt kannste einfach runterschrauben haben einige von uns und sind alle bestens mit zufrieden ! ich hab es jetzt auch drin und muss sagen super !


    Habe von den FK Gewinde noch nichts gutes gehört und nen Kumpel hatte auch eins --> der sagt nie wieder FK, Dämpfer sind nach kurzer Zeit hin gewesen. Ich fahre seit ein paar Jahren H&R und bin echt zufrieden


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    hab´das au gehört von fk.

    kann mir mal jemand schnell ausm stegreif sagen wie teuer die fk sind?



    Preise laut FK-Page:

    Silverline X: 1019,- €
    Königsport: 899,- €

    Gruß
    Markus


    FK highsport liegt bei 500-600 euro glaub ich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen