vw teilemarkt

Kofferraumlicht extra Sicherung?

The King
  • Themenstarter

Hi!
Habe mal eine frage mein Kofferraumlichtgeht und wollte ich fragen ob das eine extra sicherung hat?



Betriebsanleitung!
VW spart wo se können! Is mit sicherheit keine extra Sicherung.


The King
  • Themenstarter

Hi!
Ok danke wenn du sagt keine extra sicherung wird wohl irgendwo ein kabelbruch sein!



Kann auch sein das dein Kofferraumschalter kaputt ist das kommt öfter mal vor!

gruß benna


das kofferraumlicht hängt an der gleichen sicherung wie der tacho und die innenbeleuchtung. wo ich mir mal von der leuchte strom geklaut habe, ist mir diese kaputt gegangen. und ich habe schon voll panik geschoben warum mein tacho nichtmehr ging. ich kann mich noch erinnern das es eine orangene sicherung war und ich denke da stand ne 5 drauf


The King
  • Themenstarter

Hi!
Ok danke für die hilfe werde heute mal gucken was los ist bei mir!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen