vw teilemarkt

Blinkeransteuerung bei ZV

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann welche kabel unter der verkleidung hinter dem lenkrad für die blinker sind. Hab jetzt eine ZV mit Fernbedienung und Blinkfunktion nur leider weis ich nicht welche kabel ich nehmen muss. bitte um eure hilfe.



am besten du schaust mal hinten bei den bilnkern nach, welche farbe das blinkerkabel hat.. dann kannst du es fahrerseitig im kabelkanal anzapfen schau gleich bei beiden seiten nach welche farbe die haben, beide findest du im kabelkanal fahrerseitig.


Hi

du kannst auch einfach hinten am Warnblinkschalter gucken da kommen auch alle an. Hatte meine auch da angeklemmt!

gruß



gelöschtes Mitglied

    tachchen,

    hab mir ne ZV mit funke gekauft nur ohne blinkeransteuerung.

    Nun meine Frage:

    kann ich wie oben schon beschrieben mein warnblinklicht anzapfen ohne das meine ZV immer hoch und runter geht wenn ich blinke?


    Ja dafür benötigst du ja das trennrelais. Die kontakte müssen ja Potentialfrei sein!

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied

      also dann wäre die frage ja schonma gekklärt, nun hab ich noch eine;o)

      An welchem kabel muss ich das trennrelais dran machen?


      Antworten erstellen