vw teilemarkt

Die Konsole is endlich fertig!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leutz!

nach langer überlegung hab ich es endlich machen lassen

hab meine mittelkonsole in flashrot-silber lacken lassen weil ich ja durch die front jetz mit silber arbeiten muss

ich find es is toll geworden - mal was anderes

wie findets ihr



mittelkonsole u. spi
mittelkonsole u. spi

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

und meine spiegeldreiecke sehn auch so aus


mittelkonsole u. spi
mittelkonsole u. spi

Muß wirklich zugeben das das verdamt gut aussieht!

Will meine auch noch machen aber dann Schwarz Silber

Mfg Andy



gelöschtes Mitglied

    sieht schon schön aus aber ich würde in den lüftungsgittern den teil was man von der konsole sieht abkleben oder mitt matt schwarz lacken für die perfektionisten


    Wie haste das denn gemacht, damit die Symbole für die Drehregler erhalten bleiben? Abgeklepbt?


    @astron..einfach auseinander gebaut


    Astron meint aber die Zeichen über und unter dem Drehregler.
    Und sind ja wohl fest. Mit ausbauen ist da wohl nix!

    Gruß
    Markus


    Beim 2F ist da einfach ne Folie hinter. Denke mal beim6N wirds nicht viel anders sein oder?


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    meinst du das wo die zahlen usw drauf stehen`?

    also das is ganz einfach weil das auch nur so ne art folie is die beleuchtet is.
    die kannste einfach rausclipsen



    da hat sich der chris ja richtig mühe gegeben


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    wobei?

    meinst du com.chris? von dem hab ich die konsole nich!nur die blende von den heizungsregler und die spiegeldreiecke den rest hat mein lacker gemacht!


    und was hast so fürs lacken bezahlt?


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ich sags lieber nich^^

    oder doch ich machs

    war nen abschiedsgeschenk vom chef wo ich praktikum gemacht hab....


    Sieht gut aus!

    So sah meine Mittelkonsole nach dem 1. Umbau auch aus. Halt nur komplett flashrot.
    Der 2. Umbau den man noch in meinem Profil sieht is aber auch net mehr aktuell

    Aber das mit dem silber mit drin sieht echt nett aus!

    Muss sagen dass das wirklich ein cooles Abschiedsgeschenk war!

    Greetz Poloholic


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen