vw teilemarkt

frontboxen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab da mal ne frage, bin gerade dabei mir nen komplettsystem rein zu bauen also kofferaum und alles drum und dran, aber ich bekomme vorne die frontboxen nicht raus, die mit dem 10 korb.
Hat da schon mal jemand erfahrungen mit gemacht.

MFG



die sind bloß eingedrückt kannst de so mit schraubendreher drunter und hochdrücken


Einfach vorsichtig mit einem Schraubenzieher oder so hebeln, dann kommen die schon raus.
Was willst du denn reinmachen? Ein 2-Wege-Composystem ist schon angesagt oder?!



gelöschtes Mitglied

    Eigentlich müssten die ganz leicht rausgehen. und wenn net dann mach sie einfach kaputt willst du ja nicht behalten oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut ich werd das mal versuchen. Ja nen 2 wege system kommt da rein

    danke für eure antworten


    Antworten erstellen