vw teilemarkt

angeleyes standlicht wo anschliessen?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

ich hab mich schon öfters gefragt wo man jeweils die 2 kabel anschliesst die von den standlichtringen bei angeleyes kommen?



Zitat:

hi leute!

ich hab mich schon öfters gefragt wo man jeweils die 2 kabel anschliesst die von den standlichtringen bei angeleyes kommen?




Hey meinst du die Kabel Schwarz/Rot von denn Sonar Angel Eyes?

Wenn das die sache ist brauchst die kabel nicht anschliessen!

Die kabel sind für die 2 Led's pro scheinwerfer die unten in der ecke ist!

Mfg Andy


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

weiß jetz nich ob das nur bei sonar is aber ich glaube ich hab die auch bei FK gesehen.sind auf jeden fall schwarz-rot



polotreff.de
#4 - 15.03.2007anschliessen von angeleyes angel eyes sonar umbau standlicht vw polo standlicht anschluss
Antworten erstellen