vw teilemarkt

Kosten für Teile?

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin moin,

bei mir fallen demnächst ein paar Reparaturen an.

Dafür brauche ich neu:

- Zahnriemen
- Wasserpumpe
- Nockenwellensimmering
- 2x Radlager VA

Ich wollte mir die Teile beim nächsten Teilehändler besorgen.
Habt ihr ne ungefähre Ahnung was das allgemein so kostet, damit
ich ein wenig planen kann?!
Und btw kennt ihr noch ne günstigere Adresse im Web oder so?
Soll aber kein Billigst-Ebay Krams sein sondern gut und günstig....

Danke für eure Tipps.

MfG 2F-Style

Edit:

Achja, meine Wasserpumpe ist nicht kaputt, aber die hängt doch von dem Riemen mit angetrieben oder? Habe gehört wenn man den Riemen wechselt sollte man auch gleich die Pumpe mitmachen, stimmt das?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • moin, naja weiß nicht ob das der billigste ist aber vergleichen hilft immer. jetzt haste schonmal ein paar anhaltspunkte.

    beim zahnriemen wechsel ist es schon von vorteil die pumpe auch mitzu machen. kostet dann zwar bißchen mehr aber lieber 30 euro mehr zahlen und auf der sicheren seite sein oder?

    hoffe konnte dir helfen

    Gruß AmOk


  • Wenn du 'n Matties-Laden bei dir irgendwo in der Nähe hast, geh da mal nachfragen. Sind immer recht günstig und haben gute ware.
    Radlagersatz vorn 42€
    Zahnriemensatz 76€ (mit Wapu)



    2F-Style
    • Themenstarter
    2F-Style's Polo 2F

    joa allens kloar, matthies is der nächste in lübeck, bei mir um die ecke sind auch noch 2 andere teilehändler, ich werd wohl einfach mal anrufen und vergleichen

    danke für eure kommentare.

    mfg


    also ich glaube wapu und zahnriemen bekommste billiger als bei mathies... meine zahnriemen 20 und wapu 35€ oder so....
    Komme ja auch aus der ecke... will jetzt auch net weiter werbung machen
    wapu würde ich jedoch villeicht orginal vw nahmen... hab 2 mal innerhalb von kurzer zeit n lagerschaden an zuberhörwasserpumpen gehabt... nun habe ich alles orginal bei vw gekauft! seid dem ist ruhe.... kann auch zufall gewesen sein.
    nw simmerring kost 5-10€

    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied

      Hmm, hab grad neuen Zahnriemen und Wapu gekauft.
      Bei mir warens 78 €


      polotreff.de
      #7 - 15.03.2007cache:brjviib4mqqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=nockenwellensimmering polo 6n ölverlust dichtring für nockenwelle kosten
      Antworten erstellen