vw teilemarkt

Front und Heckschürzenansätze

z3us
  • Themenstarter

hi fans

hat von euch einer ne ahnung wo man front und heckschürzenansätze herbekommt?

ich hatte nen polo gesehen mit solchen teilen, sah cool aus aber konnte den fahrer net ausfindig machen.

im inet bin ich nich fündig geworden...

vieleicht weiss einer von euch was



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Moin,

    der kollege sucht aber was für nen 6N2 und nicht für den normalen 6N wenn ich das richtig mitbekommen habe!

    Für vorne nimmste einfach ne Lippe, findeste eigentlich in fast jedem Tuning Shop also D u. W etc!

    und für hinten bin ich auch am suchen wie ne maus nach nem Stück Käse! Hab noch keine vernünftige gefunden!

    Guck am besten mal die ganzen Tuning Shops durch! D. und W. etc!

    Viel Spass beim suchen!

    Matze



    sry für den off-topic aber gibts solche ansätze wie auf dem link auch für die vordere 2teilige stossi des 6n?


    Hi Tommi!

    Vielleicht meinst Du die Ansätze von JE Design? Sehen auf jeden Fall nett aus beim 6N2.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Phil


  • z3us
    • Themenstarter

    naja fast sowas ähnliches. hab eben wieder den 6n2 vorbeifahren sehen mit diesen geilen ansätzen.aber die alte hat ne reagiert.....frauen eben.....

    die ansätze sind ähnlich wie der von lumma

    aber eben doch anders.....lol

    ich kriegs noch raus.

    ne gti lippe hab ich ja schon dran.aber find ich eben noch nicht ganz so gelungen


    Antworten erstellen