vw teilemarkt

seitenschweller anschrauben?

Haveaniceday
  • Themenstarter

nabend,
ich wollte jetzt mal ma wochenende meine seitenschweller von CSR montage fertig machen, bzw. noch anpassen.
allerdings weiß ich nicht genau wie ich sie festmachen soll. vorne kann ich sie ja anschrauben (im radkasten, ist ja schon ein gewinde drin, hinter diesen kunstoff teil)
aber hinten ist ja nix und will sie nur ungerne mit diesen schlangnieten oder wie das heißt, was dabei ist, befestigen. also hatte ich mir überlegt hinten in den radkasten auf höhe der seitenschweller auch ein loch zu bohren und ein gewinde reinzu schneiden.
zusätzlich wird das ganze dann halt noch mit karroseriekleber angeklebt.
was meint ihr? geht das?

ciao Hannes



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ich würde die von vorne ( aus dem radkasten ) mit einer Scharube fest machen. Natürlich mit Karosseriekleber oder ( wenn du an Würth ran kommst das Montageband Power , das Band hält Bombastisch und ersetzt sogar das Schweissen ) über die Fläche fest machen.
    Haben wir gerade an nem Golf 4 so gemacht.


    Haveaniceday
    • Themenstarter

    ja aber was ist mit hinten? das war ja mein eigentliches problem ^^
    würde das denn gehen da ein gewinde reinzuschneiden?

    ciao hannes



    Haveaniceday
    • Themenstarter

    keiner ne idea ob das geh? weil würde nur ungern da reinborehn um nachher festzustellen das hält garch bzw. man kann da kein gewinde reinschneiden


    wie gehts den hier weiter


    Antworten erstellen