vw teilemarkt

innenraumbeleuchtung

benny
  • Themenstarter

was würdet ihr nekem für z.b. fußraum
neon kaltlicht oder led



ich hab 2 kathoden drin, aber mit einigen leds gehts auch...


so neonröhren sind halt weniger arbeit, aber mit LEDs siehts dezent aus

mfg



ich würd eher kathode nehmen als neon, weil die neons schneller brechen...und kathoden gibts ganz dünne! hab eine hinten verbaut, die ist nicht mal 3 mm im durchmesser die kannst du sogar irgedwo in nen spalt versenken...


oder so, ich meinte hakt dass du mit neons oder kathoden wneiger erbeit hast als mit LEDs

mfg


Kleb dir doch so wie ich eine Taschenlampe in den Fußraum. Kommt echt gut, denn die hat sogar zwei funktion und du musst keine kabel verlegen.


ne, oder......?


einmal aufladen bitte


scherz

Hier mein innenraum.

Ist aber noch nicht fertig.



CIMG0034.JPG
CIMG0034.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich möchte in meinen Polo 6n in den Fußräumen Kaltlichtkathoden einbauen. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung im Netz, wie ich das am besten mache?
    Wo liegt denn die Stromversorgung?


    Antworten erstellen