vw teilemarkt

Treffen in Bochum am D&W Schop

Polo6nSchrauber
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo fahrer

Wollt ma fragen ob ihr lust habt morgen d.h am freitag zum D&W schop in bochum zu kommen, bissl labern, vllt. ma was trinken gehen und dann abends wieder heim fahren? Dachte so gegen 4-5 da rum. ich weis is en bissl kurzfristig aba ich versuchs einfach mal.


Lg Martin



Das ist echt ein bischen kurzfristig. Ich habe morgen abend leider keine Zeit. Aber was haltet ihr davon wenn man sich am 31.3 da trieft zur Saisoneröffnung
Lg Tobi


Moin Moin Herr PoloSchrauber,

glaube es ist jetzt echt schon zu spät...aber trotzdem gut das du es nochmal versuchst !
Hab` jetzt nochmal mit der Milka gesprochen. Abfahrt ist um halb 3 in Rockenberg. Wir treffen uns dann am bestens so gegen 14:15 Uhr am Cleanpark...bis denne !

Gruß M.



polotreff.de
#4 - 15.03.2007d und w saisoneröffnung bochum 2010 d&w treffen dundw treff d & w treffen bochum duw treff d und w bochum d&w in bochum treff 2010 polo bochum 2010 saisoneröffnung dundw treffen polo bei dund w freitag bei d und w d&w treff# d und treffen in bochum d und w treff bochum wann ? d und w treffen d&w treff d und w treffen bochum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen