vw teilemarkt

Luftfilter

virus8
  • Themenstarter

Taugt der was, ned oder?
Was kostet des zum eintragen?
http://cgi.ebay.de/Offener-Sportluftfilter-Luftfilter-VW-POLO-3F-86C-6N-9N_W0QQitemZ110102490579QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



von solchen universellen teilen würd ich eher abraten, gibt außerdem auch oft probs mit dem eintragen, ich persönlich würde lieber ein paar euro mehr hinlegen für ein k&n kit oder austauschfilter, das past wenigstens auch ordentlich

mfg 2F-Style


virus8
  • Themenstarter

ahh, hab ich mir schon gedacht, aber warum verkaufen die dann sowas?



weil die die teile aus china für 1 euro pro stück einkaufen und für 8,50 pro stück wieder an ahnungslose los werden plus 8,50 versand obwohl sie das teil für 4 euro verschickt bekommen. macht einen gewinn von 12 euro pro filter! und jetzt hat sich deine frage selbst beantwortet: weils kohle bringt


virus8
  • Themenstarter

Na ich dachte halt, dass des wenigstens ein bisschen was am sound ändert, ich mein, die stellen doch nix her, was garnix bringt!

Aber wenn des mit'm eintragen so kacke is, dann lohnt sich's echt ned mal, wenigstens zum ausprobieren, is ja dann rausgeschmissenes geld!

bei so nem K&N is ABE dabei, oder muss man den auch eintragen?


also vom sound her bringen die vielleicht schon n bissl was, wenns denn erstma passt. meistens passt der kram eher suboptimal und ist nicht wirklich gut anzubringen

bei den austauschfiltern von k&n is ne abe bei, bei den kits weiß ich gar nicht genau, müsste ja dabei stehen, vielleicht kann sich ja sonst nochma wer hier äußern der son kit hat

mfg


edit:

also wenn du dir mal den thread anschaust
http://www.polotreff.de/html/forum.../77019.html

dann geh ma davon aus dass das kit mit teilegutachten kommt und der tüv das eintragen darf


also ich hab nen austauschfilter drin und der muss überhaupt net eingetragen werden und braucht keine abe!
nen kumpel von mir hat nen k&n 57i Kit und der musste den eintragen lassen! den gibts glaub ich nur mit Teilegutachten z.T. unter der auflage der anbringung einer dämmmatte und eintragung ist so gut wie unmöglich in verbindung mit sportauspuff!


Antworten erstellen