vw teilemarkt

Lackierung

C.R.6N2
  • Themenstarter
C.R.6N2's Polo 6N2

Hallo erstmal

Ich wollte mal fragen wie teuer es ca. wird wenn ich meinen ganzen polo neu lackieren lasse also in irgendeinem ori VW ton.

danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    hallo,

    war letztens auch mal fragen, also die verlangen für meinen ca 1200-1300


    C.R.6N2
    • Themenstarter
    C.R.6N2's Polo 6N2

    danke dann weiss ich schon mal so ca. was ich sparen muss :'(

    Ich bin voll fasziniert wie schnell hier immer jemand zurückschreibt.
    Daumen hoch!



    kommt aber auch drauf an wo du das machen lässt und ob du ggf vorarbeiten selber machst,ich würd mich einfach mal bei dir in der nähe umhören,da die preise doch meist sehr auseinander gehen...


    da lob ich mir meinen lacker aus tchechien, komplettes auto flip flop egal welcher 1000Euro!


    C.R.6N2
    • Themenstarter
    C.R.6N2's Polo 6N2

    @ Blade

    1000€?

    Wie geht das denn?


    Zitat:

    da lob ich mir meinen lacker aus tchechien, komplettes auto flip flop egal welcher 1000Euro!



    1000 euronen is´n guter preis für flip flop

    wenns normale farbei sein sollen gibts das in polen für 400 oder 500 und die arbeiten 1a
    kumpel hat seine T4 Doka metallic schwarz machen lassen und sieht geil aus genauso wie des 1er cabrio von nem anderen kumpel


    ähm....*hust* kontaktadresse? *hust*


    ja normale lackierung so um die 400-500 öhre



    Kannste denn mal bitte die adresse geben oder irgendwie vermitteln?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen