vw teilemarkt

Kuriositäten aus Schüleraufsätzen

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Neben den Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Alle Welt horchte auf, als Luther 1493 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

Zeppelin war der Erste, der nach verschiedenen Richtungen in die Luft schiffen konnte.

Cäsar machte das Lager voll und alle standen stramm bei seinem Haufen

Die Alm liegt hoch oben im Gebirge. Dort ist der Senn und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben und im Herbst abgetrieben.

Der Präsident besuchte in seiner Herzensgüte alle Bedürfnisanstalten der Stadt.

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorn einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

Die Macht des Wassers ist groß und gewaltig, daß es selbst der stärkste Mann nicht halten kann.

Dann gingen wir in den Zoo. Da war ein großer Affe im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.

Der leichtsinnige Metzger hatte mit seiner Karre den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

Mit großem starkem Strahl gab die Feuerwehr ihr Wasser ab.

Der Landwirtschaftsminister lies die Bauern zusammenkommen. Die Schweine fraßen zuviel.

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, manche bekommen es bezahlt.

Auch war es eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. Noch in den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

In Lappland wohnen zwei Sorten von Menschen: Die reichen Lappen fahren im Rennschlitten, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen die Menschen dort sehr gedrängt, daher das Sprichwort, es lappert sich zusammen.

Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber von dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freundlich zu.

Danach müssen die Streichhölzer gut versteckt werden, damit sie keine Kinder bekommen.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen für das Papier und vorne einen für das Harte.

Nachdem die Männer hundert Meter gegrault hatten, wickelten die Frauen ihre zweihundert Meter Brust ab.



Zum Glüch muß ich keine Aufsätze mehr schreiben sonnst würde die liste endlos sein


Zitat:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen für das Papier und vorne einen für das Harte.

Wie geil...



waren wir nicht alle mal jung?





Kommt echt gut.
Die unschuld der Kinderchen


gelöschtes Mitglied

    Der Hirte kümmert sich um die Schafe.
    Am Morgen wird aufgetrieben und am Abend treibt er ab!


    Alina-1093417007.jpg
    Alina-1093417007.jpg

    geiles bild



    polotreff.de
    #9 - 10.01.2005feuerwehr kuriositäten kuriositäten schüleraufsätzen themen schüleraufsätze schüleraufsatz tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1248.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/1248.jpg
    Antworten erstellen