vw teilemarkt

Teppich säuben, womit?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo, ich hab in meinem 6n2 diese graue ausstattung, ich krieg die aber net richtig sauber x(

Hat jemand von euch vll n "wundermittel"?

Dieses vanish oder cilit bang oder was das is is fürn arsch ...



ausbauen und mit einen Hochdruckreiniger drüber - so hab ich das bei meinen Winterwagen gemacht!


Mo 6n2
  • Themenstarter

das zieht?

Beim 6n2 is das wieder so viel arbeit -.- ... hab mir das jez n bisschen einfacher vorgestellt^^



ich mach des mit "linda neutral" hab ich ausm kaufland is so ne runde dose mit ner art handwaschpaste aber ohne chemie

mit bissel warmen wasser und ner bürste geht super ...

wenn alles trocken is nochmal mit saubsauger

was auch gut geht is so teppich pulver des bissel mit wasser verdünnen und auch mit ner bürste


würth innenraumreiniger


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ja, an sowas dacht ich, ... will mir net den ganzen teppich da rausmachen jetz x(


Ich nehme ein drahtbürste und einen Starken Staubsauger.
Meine Kupferdrahtbürste.
erst in alle himmelsrichtungen durchbürsten und dann kräfig saugen


Das Beste: Sonax Polster Schaum Reiniger. Kostet zwar 6 Euro die Dose, bekommt aber alles raus. Sogar der Teppich wird nach dem Winter wieder hell!


Mo 6n2
  • Themenstarter

Das klingt doch viel versprechend

Is das speziell fürs auto oder wie?



sonax ist meinst nur fürs auto


Mo 6n2
  • Themenstarter

weiß ich doch net


polotreff.de
#12 - 20.03.2007beste polsterschaum saubsauger mit alle reineger erfahrungen würth innenraumreiniger würthinnenraumreiniger wurth innenraumreiniger cillit bang polsterschaum würth innenraumreiniger
Antworten erstellen