vw teilemarkt

Schneetreiben

Beutner GTI
  • Themenstarter

Siehts bei euch auch so aus?



IMG_0056.JPG
IMG_0056.JPG

gelöschtes Mitglied

    das sieht glaub ich in halb NRW so aus. ich bin heute mehr gerutscht als gefahren


    bei uns nihct so schlimm, ist alles schin wieder vorbei....vereinzelt kommen noch n paar flocken runter..... aber A1 zwischen Unna und Kamen-Zentrum konnte ich vorhin mit 180 fahren, war nunr n büschen windig.....
    @ Du-Polofan
    bei euch in Duisburg wars schlimmer, laut wetterradar. so zwischen 10 und 12 ungefähr ?



    gelöschtes Mitglied

      @ ExportRacer
      Joar ich würd eher sagen 8-10. aber is übel. ich wohn ja auch noch an der Grenze zu Mülheim, und bis die da mal streuen ist der Schnee schon wieder geschmolzen =)


      Hier in der Nähe von HH sieht's ned so aus, soll erst gegen Nacht scheien :/


      Beutner GTI
      • Themenstarter

      beschissen is das, ich wohn am Berg, jetz komm ich nich weg hier.... grrrr....


      Das ist ja gar nichts.
      Zumindest für Schwarzwälder Verhältnisse. Aber für euch im Norden ist das viel.
      Bei uns liegen an den besten Orten 43 cm


      so in etwa


      Bei uns is auch'n bisschen mehr los, als auf obigem Bild ....



      HOHOHO und wir hatten heut strahlend blauen himmel.....
      ma sehen was die nacht bringt.....


      Hi!
      Joo sieht übel aus das auto mot dem schnee!
      Aber bei mir in Berlin war sonnenschein und 8 Grad. Richtig schön aber bei uns soll es in der nacht 2-3 cm schnee geben!


      gelöschtes Mitglied

        In Oberhausen sahs auch so aus.
        Ich bin direkt erstma ne runde gefahren bzw gedriftet

        Ich finds coooool

        Die haben irgendwie bei uns garnicht gestreut...aber egal, is jetzt sogut wie alles wieder weg..

        Gruß Micha


        driften is ne feine sache ...

        aber man merkt dass ich kein ps hab, wenn er einmal blockiert hat, rutscht er ohne ende. Wenn man Abs simuliert (also so gut wie möglich ) bremst man schon besser


        bei uns in bayern ist schon seit ner woche das schönste wetter


        gelöschtes Mitglied

          Schön wenn es bei uns mal Annähernd so wäre Schnee ist eig nie da
          Naja hat auch Vorteile


          Naja also bei uns ist es eher unschön.. nass, trüb, rutschig.. einfach nur eckelhaftes wetter...


          tjo, so wars die Tage bei uns


          schnee6ls.jpg
          schnee6ls.jpg

          Hi!
          Joo ist schön schnee dort!


          Boa, du wohnst ned mal so weit weg von mir und bei uns ist des schönste wetter und bei euch meterhoher schnee


          hmm, is schon n paar tage her! da könnte man sich ja fast mal mit nen paar anderen hier aus der gegend treffen! ^^


          ALs ich heute ganz verschlafen aus dem Fenster geschaut habe wars ganz weiß


          CIMG0077.JPG
          CIMG0077.JPG

          Bei mir siehts schklimmer aus dasiehste nur noch schneehügel statt auto´s


          gelöschtes Mitglied

            Bei uns sieht es einfach nur weiß aus, ich habe so gar keine Lust mein Polo freizubuddeln.. Den hab ich gestern schon mal frei vom Schnee gehabt..


            DSC01022.JPG
            DSC01022.JPG

            kruemmels bild geht bei mir ned


            Bei mir geht das auch net
            ich glaub in halb Nrw war es schön weiss ..vorallem wenn man fast in der eifel wohnt grrr


            gelöschtes Mitglied

              so, ein zweiter Versuch das Bild hochzuladen...


              autoschnee.jpg
              autoschnee.jpg

              diesmal hat es geklappt. Hat dein Polo verstecken gespielt?


              gelöschtes Mitglied

                Das schlimme daran, ich hab ihn die letzten drei Tage unter so einem Schneehaufen herausgebuddelt. Es reicht


                schon, bin heut um 05:30 zur Arbeit gefahren und hab dabei Schneeschieber gespielt! (bemerke, ich hab noch orignal-Front drann!)


                also heute gings bei uns aber vorgestern war mein wagen kaum aufzufinden bei dem schnee


                Antworten erstellen