vw teilemarkt

Dämmung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber egal ich lege einfach mal los, in der Hoffnung, jemand kann mir schnell helfen.

Habe vor meine Türen (3-Türer) und die Motorhaube zu dämmen. Kann mir jemand sagen, welche Materialien am besten sind und woher man diese dann beziehen kann.
Eine Anleitung wäre auch nett GRINS

Freue mich auf eure Antworten
Andrea



kauf dir ne dämmmatte die unter der haube dran kommt! bei vw 55€ bei ebay evt. 30€ ist das beste und sieht net so gebastelt aus!


mit denn türen musste was auf passen.

ich habe mir im baumarkt 2mm dicke folie gekauft und habe diese an die originale folie hinter der verkleidung dran gemacht.

das hilft schon ganz gut.

im autozubehör oder halt conrad elektronik gibt es so matten die du zurecht schneiden kannst und dann unter der hube ind die felder ein kleben kannst. die sind selbst klebend.

falls noch fragen sind einfach ne pn



gelöschtes Mitglied

    Also beste variante Baumarkt und selbstkelbende Bitumenmatten geholt, und damit das Blech der Türen von innen verklebt, musste allerdings nicht vollflächig machen, das wars schon nen besseren Vibrationskiller gibts net


    Antworten erstellen