vw teilemarkt

Tft auf Amaturenbrett

SBPolo
  • Themenstarter

Erstmal ein Hallo an Alle hier !

Ich suche Hilfe in ein paar Punkten und vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.
Bei meinem Polo war vom Vorbesitzer bereits ein 7' Tft auf das Amaturenbrett montiert worden (mit der Halterung). das gefällt mir auch eigentl. ganz gut, wenn das von Hinten nicht so übel aussehen würde. Ich würde dafür gerne ne Verschalung aus GFK oder so machen, damit das Ganze etwas gleichmäßiger aussieht. Das Dumme ist nur : Ich hab davon keinen Plan ^^ Hat dazu einer ne nette Anleitung wie man sowas macht ? Bzw wie man mit GFK umgehen sollte ?

Das Zweite wäre , dass ich die stoffbezogenen Teile an den Türverkleidungen durch Kunstleder erstetzen will. ABER da ist ja von oben drüber geklebt , hat einer ne Idee wie man das SCHÖN ^^ machen kann ohne das es ne hässliche Kante gibt ?

Drittens , gibt es von einer Firma (und das unter 100&euro PASSENDE (vielleicht Kunstleder) Sitzüberzüge für den 6N mit Standartsitzen ? (muss leider etwas sparen ....)

Antowrten wäre sau nett , besonders mit Bilder !

THX SBPolo



Antworten erstellen