vw teilemarkt

H&R CUP Kit

Baumen
  • Themenstarter

sry, nur ne kruze frage.

wenn ich mir nen h&r cup kit 60/40 bestelle z.b. bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • für 366 euro

    1. brauche ich dann noch was dazu? schrauben, stabi, domlager? ich hab keinen plan. Oder kann ich das fahrwerk kaufen und einfach gegen das alte ersetzen ?

    2. Is damit auch noch ne Strecke von 500km angenehm zu fahren ?

    danke



  • angenehm kannst bei soner tiefe auch aus verschiedenen perspektiven sehen
    also ich fahr mit dem fahrwerk locker die 500km bins aber auch gewohnt, aber das fahrwerk is schon hart, nur nich so hart wie koni z.b.
    schrauben und alles sind dabei, neue domlager wären gut, da die meistens nich mehr so gut sind, die andern schrauben die du brauchst findest du im paket, achja und ich würd das fahrwerk bei d&w bestellen, da isses glaub nochma 30€ billiger


    ich hab das cup kit drin. das fahrwerk hat echt super eigenschaften, hatte vorher ein k&w variante III und in meinem alten polo ein h&r gewindefahrwerk, das war totaler mist.
    bin auch schon mit meinem polo in urlaub gefahren, hin und zurück 1600km, ging einwandfrei. ist halt extrem hart das fahrwerk und deshalb bestimmt gewöhnungsbedürftig, aber meiner meinung nach die beste wahl die du machen kannst. domlager hatte ich auch ausgetauscht, halbe sachen mach ich net.



    gelöschtes Mitglied

      jo aber seit neuestem gibbet auch nochne comfort variante aber ich würd die sport nehmen die is schön fest um es mal anderst auszudrücken^^


      Baumen
      • Themenstarter

      Hier noch ne Frage!

      Das steht immer nur bei dem Fahrwerk von H&R:

      Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigen Federwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden.


      - Muss ich das beim z.b. FK Fahrwerk auch alles machen oder is das dabei?

      - Oder soll ich gar ein weitec ultra gt nehmen ?


      ne das is da nich bei,
      die sind nur nich so sozial und meinen das nich sagen zu müßen


      Antworten erstellen