vw teilemarkt

Erfahrungen mit dem Grericht/Polizei

taran
  • Themenstarter

Hallo an alle da draussen,wie einige von euch vielleicht schon gelesen haben auf meiner homepage unter"die unendliche Geschichte"bin ich im jahr 2004 im hamm aufn vw treffen stillgelegt worden.jetzt hat die geschichte ein ende.....
kurze zusammenfassung:
habe meinen derby bj 84 damals 2004 auf 07 nr angemeldet,keiner wollte meinen wagen sehen nur eine bescheinigung das der wagen verkehrsicher ist...07 nr heist ja keine betriebserlaubnis mehr,kein fahrzeugschein mehr..nur fahrtenbuch führen ....usw......
also bin ich guter laune nach hamm gefahren und wurde prompt angehalten von der polizei....stillgelegt und sichergestellt...lange rede kurzer sinn ich hab recht bekommen ( ) brauchte nichts bezahlen, anklage wurde fallengelassen...musste aber leider die 07 nr abgeben
also wagen tüven lassen und ab gings wieder.leider wurde mein derby beim untersuchen beschädigtund, es entstand ein schaden von 500€.also verklagten wir das abschleppunternehmen ,NICHTS,dann die polizei ,NICHTS,dann die stadt und dann das land nrw....jetz am 2007 ging die geschichte zuende....und wie....kann man sich ja denken ....wer sich mit dem land anlegt hat verschi...... ich muss nachweisen von wem und genau wann mein wagen beschädigt worden ist....Qutasch soll ich eine woche daneben stehen? tja hatte eigentlich nichts anderes erwartet .....aber ist doch fürn a..... oder
naja jetzt ist die geschichte zuende....3 jahre gekämpft und doch verloren und das mit unrecht



Kann man nix machen is halt so in unsrem s***** Staat


taran
  • Themenstarter

Ich kann mich da so drüber aufregen

da steckt man massen von kohle in die karre , die vermacken den und müssen nichts dafür bezahlen

ICH KÖNNT ...........



echt ärgerlich... wenigstens musstest dann die kosten vom Stillegen und abschleppen nicht bezahlen!
Aber trotzdem wieder was was nicht hätte sein müssen...
Deutschland halt....

Dann hat das aber auch lange gedauert... meiner wurde 04/06 stillgelegt und das ist schon alles gegessen und vergessen!


taran
  • Themenstarter

Wär schön gewesen wenn das so schnell gegangen wäre....


Das haben die doch wieder nur extra gemacht...schweine....als wenn die nichts anderes zu tun haben, kontrolle ist ja gut aber sowas ist wieder total übertrieben... Ich konnte meinen wagen 2 wochen später wieder abholen stand danach aber noch gute 9 Monate bis es alles mit anwalt geklärt war!
gruß René



so eine schei** !
das doch echt ein trauriges land


Mal wieder ein Fall für die Haftpflicht was ....da ham sich nur wieder Anwälte un Richter die Taschen gefüllt bei Naja is ja immer so, allein die Zeit wo du den Wagen nich nutzen konntest hätte ich schon zur Anklage gebracht. Einfach Stillegen, weil se zu doof sin un ne 07er Zulassung net akzeptieren (/kennen?), find ich äuserst dreist! Da häts von meiner Seite n paar Dienstaufsichtsbeschwerden inklusive gegeben!


Wurde mal angehalten weil ich ein Motorrad mitm Motorrad überholt habe. Ist soweit ja erlaubt weil ein Motorrad ja ein einspruiges Fahrzeug ist und solche darf man überholen. Naja, Bußgeld bescheid bekommen, 1Punkt (hatte noch probezeit und dann kostet es ja nochmal richtig) und 50€. Einspruch eingelegt und vor Gericht gegangen. Keinen Anwalt genommen weil ich meine schwester und nen Kollegen hinter mir hatte die auch bestätigt haben das ich nur ein Motorrad und kein auto überholt habe. Naja der Polizist hat vor Gericht dann paar stammelige aussagen gemacht aber nichts wirklich bestätigt. Die Richterin hat dann meine Schwester und den kolllegen voll zur sau gemacht von wegen sie hätten keine ahnung usw. und hat dem polizisten dann recht gegeben. Die richterin hat mich dann voll unter druck gesetz und ich als kleiner 17jähriger hab den einspruch dann zurück gezogen. Allerdings hat mein Vater den einspruch eingelegt und daher durfte ich ihn nicht zurückziehen also unseren Anwalt auf die sache angesetz. Naja am Ende wollten die dann das verwahren einstellen aber ich wollte das die die anzeige komplett fallen lassen was sie dann später auch nocvh gemacht haben.
Das ganze hat sich über 8monate hingezogen
Hab dann noch ein Brief an das Gericht geschrieben über die unfähigkeit dieser richterin und sie hat dann auch ein diziplinar verfahren bekommen weil es da wohl schon mehrere beschwerden gab.



taran
  • Themenstarter

Das ist ein Land ...... sollte man alle in den a.... treten,

sowas kann man nicht verstehen


Gott sei dank hatte ich seit dem aber kene probleme mehr.....aber treffen hamm vermeide ich weiterhin aufjedenfall.....obwohl das echt ein super treffen ist....


versteh ich net! wieso musst du das nachweisen? das abschlepp unternehmen muss fotos machen von evtl. vorher bestehenden schäden! wenn die das waren müssen die eigentlich dafür zahlen! alles sehr seltsam! nun ja so en s**** gibts doch nur bei uns! drei jahre gewartet uns nix gebracht! der ärger is gut zu verstehen!


taran
  • Themenstarter

Warum ich das nachweisen muss versteh ich ja auch net.......
angeblich haben die den wagen nicht beschädigt......aber ehrlich warum sollte ich mit einem beschädigten wagen zum treffen fahren und vor allem wie mit einen abgerissenen benzinleitung........naja ist eben so......


gelöschtes Mitglied

    So eine scheisse !
    Ich würde den typen vom anschlepp unternehem so aufm piss gehen egal was, bis ich meine kohle bekomme.


    ...also mal ehrlich,
    jetzt sind wir doch wieder bei dem punkt angekommen wo ne große bombe fallen sollte! hatte neulich einen kunden auf arbeit dem es genauso ging! karre versaut und keine kohle, die richterin meinte, weisen sie's doch erstmal nach!... mal davon abgesehen , dass wir warscheinlich alle hier, jeden beschissenen tag uns den arsch aufreisen und zum schluss in haufen steuern für die sogenanten volksvertreter zahlen müssen! ich arbeite jeden tag 12h und schiebe den staat jeden monat knapp 1000€ in den arsch!
    da kanns doch wohl einfach ne sein dass wir uns mit so ner scheiße rumplagen müssen!
    dafür gibts in ganz klares
    macht weiter so!


    taran
    • Themenstarter




    SEH ICH GENAU SO !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen