vw teilemarkt

Endlich Wechseln...

bravedave
  • Themenstarter

Also ich kann jetzt endlich meine Boxen wechseln und ich hab mir überlegt dort wo die 2 Boxen im Armaturenbrett sitzen(die rauschen schon)... 10cm.... Hochtöner reinzubauen und in die Doorboards (original von VW) Mittel/Hoch Töner.... gibts sowas?

Ich wollte mir eigentlich keine Bassbox/rolle in Kofferraum legen und wollte deshalb am besten boxen die auch nen guten bass haben... gibts da empfehlungen?

Ich hab nen JVC KD G und möchte etwa 150 euro ausgeben...



Kann das Rainbow System empfehlen


SPL Dynamics SD6.2

Das massivst und anständig verbaut und dann haste Spass

Wenns aber richtig drücken soll, dann nimm das SPL Dynamics HF System. Kostet aber auch weit mehr als 150€

Das SPL Dynamics erhälst Du beim Dirk von www.xbm-tuning.de


Edit:
Aber nur am Radio wird nicht so viel bei rauskommen, wie Du wahrscheinlich gerne hättest.



wenn es nur ein FS sein soll ohne woofer sollte es schon was anständiges sein und ganz wichtig ist die türen zu dämmen ...

ein compo system aus Tiefmitteltöner und Hochtöner ist da genau das richtige

nicht vergessen das ganze dann auch an eine endstufe zu hängen ...

Gruß Roo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen