vw teilemarkt

Riesen Ölsauerei im Motorraum...

gelöschtes Mitglied

und wenn jemand etwas sieht ist es doch auch egal...sollen die bullen vorbei kommen, die sagen auch nur das man das nicht darf und dass man aufhören soll

hab auch letzt getankt,und tankdeckel aufm dach liegengelassen...bis es n schlag gelassen hat und da is mir eingefallen...ach hast den deckel vergessen^^

gelöschtes Mitglied

das merkst doch nicht wenn der runterfliegt oder? ich hab mal beim einkaufen ne milchpackung afu dem dach liegen lassen und nicht bemerkt, als sie herunter flog! ?

gelöschtes Mitglied

lol man legt auf keine milchpackung aufs dach wegen kratzer im lack.Im prinzip sollte man an allen SB waschparks motorwäsche machen sollen denn einen Ölabscheider haben se alle denn ohne darfst sowas garnet betreiben.

gelöschtes Mitglied

hehe....war auch mein erstes auto...da war das scheiß egal... *gg*

ja schon...deswegen dürfte man es normal....naja....Deutsches Gesetz

onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

Is wieder einigermaßen sauber
          War ganz normal im Cleany... Hab da reingespritzt... der Futzi dort hat gesagt, ja mach nur
          Die ganzen Anlagen haben wie schon gesagt Ölabscheider, deshalb darf man ja sein Auto nicht zu Hause waschen ( ) sondern eben nur in Waschanlagen oder dafür eingerichteten Cleanboxen...

Wie dem auch sei... Hoff mal das passiert mir nicht noch mal..

Gruß Onyx04

gelöschtes Mitglied

mach dirnen zettel an die haube^^

onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

Antworten erstellen