vw teilemarkt

Schroth ASM Gurtproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe Schroth asm gurte im auto (die elektrischen). Leider funktioniert eine rolle nicht mehr, ist mir runtergefallen :'(. Ich hab gehört das sich dann eine sperre einschaltet. die dafür ist das man den gurt nach einem unfall nicht nochmal verwenden kann!? Kann man das reparieren? ist das ein mechanischer oder ein elektrischer "defekt"?



ich hatte das bei einem dass der nicht mehr ging weil von diesen sensoren war einer im arsch. klackt das denn noch bei dir im gurtspanner wenn du zündung an machst? oder wie du die dinger auch immer geschaltet hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also an den sensoren liegt es nicht. hab ich schon ausgetauscht. Ja die rollen klacken beide. nur eine gibt den gurt halt nicht frei...



Hab seit gestern das selbe Problem.. wenn Strom anliegt und ich mit dem Massekabel an der Sitzschraube rumfummel klackts noch, aber die rolle lässt nicht locker... Man das wurmt mich... Wäre nett wenn jemand helfen kann.


ist der gurt denn ganz eingerollt und du kriegst ihn niicht mehr raus? ich kenn das nur so dass die einen tacken zurück müssen und dann kannste die erst ganz rausziehen. das hatte ich zumindest mal. kannst ja mal versuchen die plastikabdeckung etwas zu lösen und irgendwie versuchen das eisen wo der gurt drum ist zurück zu schieben. natürlich wenn du spannung dran hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der gurt ist eingerollt. hat sich erledigt: das massekabel hatte nen wackelkontakt . jetzt geht wieder alles. aber trotzderm vielen dank


polotreff.de
#7 - 17.03.2007schroth gurte befestigen an den sitzschrauben schroth asm funktioniert nicht schroth gurt lässt nicht locker
Antworten erstellen