vw teilemarkt

Aufkleber in die Frontscheibe

TobS
  • Themenstarter

Moin! ich wollte mir an die untere kante meiner frontscheibe einen polotreff.de aufkleber machen, natürlich nicht so einen kleinen, sonder ein wenig größer, so wie auf dem bild... meine frage ist nun, welche farbe sollte der aufkleber eurer meinung haben? und ist das eigentlich erlaubt? also was sagt der tüv?

(ich hab den aufkleber jetzt mal in rot gemacht, aber eigentlich soll er weiß oder silbern werden)

danke!



Bild056PT.jpg
Bild056PT.jpg

gelöschtes Mitglied

    würde auf jeden fall silber nehmen.
    ob das erlaubt ist weiss ich nicht, aber wahr da nicht mal was das eine bestimmt prozent zahl von der frontscheibe beklebt sein darf? weil der sonnenstreifen oben nimmt ja auch was weg von der scheibe?


    Also, man darf offiziell 10% der Windschutzscheibe zukleben.

    Würde an deiner Stelle nen Silbernen Aufkleber nehmen und von innen nen schwarzen sollenblendstreifen machen. Hab bei mir einen Kenwood aufkleber drauf, sieht eigentlich mal ganz gut aus. Ist zwar ein wenig MANTAMANTAStyle aber naja...

    LG Andy



    TobS
    • Themenstarter

    ach du meinst ich sollte das lieber oben an die scheibe machen?

    ich wollt es unten hin machen, weil das hat noch kaum jemand, aber ich hab das mal gesehen, und es gefällt mir richtig gut...


    ja, silber werd ichs auch machen...


    gelöschtes Mitglied

      unten habens auch genug nur gefällt mir das nicht! oben und nen keil dahinter! ich würde aber eine undurchsichtige Folie von aussen aufkleben als Keil kommt bissiger!


      TobS
      • Themenstarter

      das problem ist aber doch das undurchsichtige folien verboten sind, oder? außerdem bin ich 196 groß und muss mich ja dann an der ampel noch mehr verbiegen um zu sehen welche farbe grad leuchtet....

      achso, und welche farbe würdet ihr für den blendstreifen nehmen? schwarz oder wagenfarbe?


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung ob die verboten sind cih kleb mir auch einen drauf!


        Ich würe mir ganichts in die Scheibe vorn kleben..
        Lieber was kleineres unaufälligeres hinten und die Heckscheibe..
        Oder unten am schweller auf höhe des Seitenblechs..

        Greetz


        gelöschtes Mitglied

          ich kleb ja auch nur nen keil rein in schwarz!



          ich würds auch unten auf die scheibe machen
          glaube nich das es verboten ist haben ja genügend
          wir machnmal auf treffen angeboten fürn schmalen schein


          Hallo
          Von wenn bekommt man die polotreff.de aufkleber würde mir auch ein auf mein kleben


          polotreff.de
          #12 - 09.06.2017 sonnenstreifen windschutzscheibe erlaubt? kenwood aufkleber frontscheibe seitenscheiben vorne aufkleber frontscheiben banner erlaubt polo 9n3 aufkleber frontscheibe windschutzscheiben aufkleber aufkleber auf die frontscheibescheibe kenwood frontscheiben aufkleber aufkleber auf der frontscheibe vw aufkleber windschutzscheibe aufkleber frontscheibe unten kenwood windschutzscheiben aufkleber aufkleber auf der frontscheibe verboten? frontscheibe keil aufkleber aufkleber für frontscheibe polo 6n was für ein banner auf der windschutzscheibe sonnenstreifen windschutzscheibe banner für windschutzscheibe sonnenstreifen windschutzscheibe selbst machen polo 6n2 beste stelle für aufkleber
          Antworten erstellen