vw teilemarkt

Bassrolle befestigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. wie habt ihr eure bassrollen im 2f festgemacht? evtl. auch bilder? Danke im vorraus



kuck mal wie die Sitze bzw. Gurte befestigt sind.
Ich hatte die Rolle mit Gurten daran befestigt, also Gurte durch die Befestigungen gezogen. (müßten Ösen sein)

Kann sein das ich mich irre, is schon ne weile her, als ich nen 2f hatte...


Hab einen spanngurt um die rolle und dann mit beiden enden an die befestigung für die seitenteile am dom eingehackt, sieht allerdgins sehr kacke aus, hält nicht so gut und hängt meistens schief.

Was ich bei einem letzens gesehen hat, der hat sich nen unterbau geamcht, also so zu sagen ein U Holz passend gemacht und da die rolle reingestellt
So werd ich es auch tun. Den Unterbau dann an meine Bodenplatte schrauben und fertig. Müsste dann ganz gut halten



kleiner Nachtrag: ich meine natürlich die Gurte für die Bassrolle und nicht die Sicherheitsgurte


gelöschtes Mitglied

    als ich noch ne rolle drin hatte, hab ich mir kunststoff "U"-Stücke an die rückbank geschraubt und die als spannöse benutzt


    achso, stimmt man kann die ja auch quer einbaun. Hatte ich früher so und da hab ich die gurte unten an der verschraubung von der rücksitzlehne eingehängt

    Jetz hab ich die parallel zur fahrtrichtung liegen weil ich dann mehr platz im kofferraum hab aber kommt drauf an wie es passt


    Antworten erstellen