vw teilemarkt

1liter weg 1,6 rein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so da ihr mir nicht helfen konntet bei meiner anderen frage
könnt ihr mir sagen ob ich die bremsanlage auch anderen muss wenn ich 1,6 liter in einem 1 liter verbauen will

danke



gelöschtes Mitglied

    ja ich denk mal musst du das auch ändern. ich würds auf jeden fall machen, ist ja schnell gmeacht mfg


    gelöschtes Mitglied

      Quatsch, wenn du den 1.6l mit 75 ps meinst also kein gti oder sonst was kannst deine bremsen lassen, sind bei allen motoren bis auf die 16V die gleichen bremsanlagen,

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also kann ich die bremsanlage so lassen . hat den der 75 ps motor auch bremstrommel hinten?


      gelöschtes Mitglied

        ja hat er!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hab jetzt geklärt das ich den 1,6 mit steugerät , getriebe,bekomme brauch ich noch was?

        ich dank euch allen für die infos


        gelöschtes Mitglied

          natürlich kabelbaum auch - kühler müsste ausreichend sein. getriebe ist auch keine pflicht aber sinnvoll außer du stehst auf hohe drehzahlen und beschleunigung... da müsste man die daten zur hand haben....

          ein kostenloses programm zum testen ist übrigens cartest 2000 musst mal in google suchen . dann kannst deine daten eingeben und berechnen lassen was z.b. n anderer motor oder n getunter motor so bringen ect. natürlich nur theoretisch


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          1000 dank


          Kabelbaum... natürlich NICHT unbedingt.

          Wenn du mal ne Angabe machen würdest, was du überhaupt für ne Karre fährst, könnte man dir hier auch gescheit weiterhelfen, so kann man davon ausgehen, das du ungefähr alles mögliche fahren kannst.... fängt beim Bollerwagen an und hört bei Kettcar auf...

          Die Abgasanlage ist bis einschließlich Kat auch schonmal anders...

          In der Suche MUSS was stehen, zu genau diesem Thema hab ich schon ungefähr 20x geanwortet... faul zum lesen?

          LG
          René



          gelöschtes Mitglied

            das doch normal avo, hier macht jeder seinen eigenen thread auf, ne ganz persönliche und individuelle sache

            und die bremsanlage ist auch nicht bei jedem gleich, es gibt auch noch unbelüftete scheiben und die kannst du beim 1.6er vergessen !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen