vw teilemarkt

SPiegel

Spökes
  • Themenstarter

Tach zusammen!
Hab mal eine Frage zu den Tropfenspiegel (siehe Bild)! Wie sieht das aus mit der Straßenzulassung, haben die Spiegel generell keine Zulassung oder gibt es welche die eine haben, wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo es die gibt (Link oder Shop). Oder ist es möglich die SPiegel nachträglich beim Tüv eintragen zu lassen?
Mfg Spökes!



Race_Look_chrom.jpg
Race_Look_chrom.jpg

genau die sind generell nicht zugelassen, frag doch einfach mal beim tüv ob die sie dir eintragen


ich hab die spiegel und brauch sie nicht mehr, wennst se brauchst dann meld dich.


gelöschtes Mitglied

    also wenn es dir um tropfenspiegel geht, dann kannst du die von mattig nehmen! das sind soweit ich weiß zur zeit die einzigsten die ein gutachten haben und somit durch den tüv kommen! haben allerdings auch ihren preis!
    ich habe knapp 100€ bezahlt!



    Spökes
    • Themenstarter

    Welcher Shop bietet die Mattig Tropfenspiegel an für einen Polo 6N? Handelt es sich dabei um ein Paar Mattig Spiegel? und sind Adapterplatten schon dabei?
    Mfg Spökes


    Also die spiegel oben auf dem bild hab ich auch, ham keine zulassung oder sonst was! hab die per einzelabnahme eintragen lassen!


    sieht nach den von FK aus ja und die sind ohne zulassung aber bei dem preis mal ganz ehrlich ... es gibt aber welche die sehen haar genau so aus kosten aber knapp 100 euro mit e prüfzeichen frag mich aber nicht wie die firma hieß habe ich bei google gefunden gehabt habe aber auch ganz schön suchen müssen


    gelöschtes Mitglied

      @ Spökes

      also die spiegel von mattig bekommst du auf der homepage von mattig selbst! es handelt sich dabei um ein paar spiegel mit entsprechenden adaptern und das befestigungsmaterial
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen