vw teilemarkt

Scheibenwaschrelaise

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand auf Anhieb sagen wo beim 2F das Relaise für den Scheibenwaschintervall für die Frontscheibe sitzt? Spart mir vielleicht 10Min, meiner knappen zeit

mfg Marc



hallo,

für was das?


waschbaer
  • Themenstarter

Meine Waschintervall funktioniert nicht immer und mein Wischer fährt auch nicht immer in Endstellung zurück! hab ein Bonrath Einarm drinnen! und ich denke das es am Relaise liegt...



hi,

die relais für den Front- und Heckscheibenwischer befinden sich hinter dem kleinen Fach, links unterm lenkrad. Einfach die 2 schrauben von dem Fach entfernen, und das fach herausziehen. Die Relais müssten mit der nummer 72 und 22 gekennzeichnet sein, bin mir aber nich 100% sicher .

mfg


Antworten erstellen