vw teilemarkt

Tür/Innenraumverbindung

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hallo erstmal,
also wollte heute ein Kabel von der Tür in den Innenraum verlegen..
wollte dazu das Kabel durch das Verbindungsgummi zwängen, aber irgendwie ist es von beiden Seiten abgeschirmt..
Wie habt ihr das hinbekommen z.B bei den Leitungen von euren Doorboards?
Help



gelöschtes Mitglied

    häh was is los? ich habs einfach durchgefädelt! oder hast du noch gar kein faltbalg für kabel an der tür?


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    doch, aber ich kann das nicht einfach so durchfädeln, weil VW anscheinend die Löcher verengt hat mit Plastik oder so



    Naja ich denke das "Plastik" sind die Stecker von den Serienboxen ? Ich hab , um meine ganzen Kabel durchzubekommen, den Faltenbalg an der einen Seite einfach geloest, dann muss man nicht soviele Rillen überwinden, obs gut ist weiß ich nicht. Aber es geht aufjedenfall schneller.

    mfg Era


    der faltenbalg hat eine ca 10mm große plastik verjüngung da muss man durch, kommts kabel seitlich klappts nicht.

    greeetz


    Ähm, hat man ne ZV, E-Spiegel oder Efh ist das mal völliug anders als bei den normalen Faltenbälgen.

    Dann ist da eine Plastikbuchse... vereinfacht ausgedrückt (bin gerad betrunken ) und da kannste nicht mal eben durch...

    LG
    René


    Zitat:

    Ähm, hat man ne ZV, E-Spiegel oder Efh ist das mal völliug anders als bei den normalen Faltenbälgen.

    Dann ist da eine Plastikbuchse... vereinfacht ausgedrückt (bin gerad betrunken ) und da kannste nicht mal eben durch...

    LG
    René


    das habsch do eben geschriebe, das ding is wie en trichter aufgebaut nur dass da außenrum nix is, sondern die 10mm durchführung von nem dünnenteil mittig gehalten wird. wenn man keine zv usw serienmäßig hat hat man gar keine falten balge und bei VW gibs für den polo nur einen satz.

    greeetz


    jamy_smooky
    • Themenstarter

    hmm..
    hab ja ZV eFH und so serienmäßig
    wie schaff ich das den nu die Leitungen dadurch zu bekommen?
    gruss jamy


    Antworten erstellen