vw teilemarkt

Besten Autoradios

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denk ihr könnt ihr ja ma alle eure Autoradios *bekanntgeben* und eure Empfehlungen sowie collen Radios



gelöschtes Mitglied

    also als Autoradio habe ich ein Pioneer DEH-1600R. Das is in seiner Preisklasse ok. Wenn ich genug Geld hätte käm mir aber glaub ich ein Clarion oder Alpine ins Auto...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das mit dem Geld ist so ne Sache hab im Moment auch nicht so viel werd mir jetzt erstmal Von Blaupunkt Das Santa Cruz MP34 kaufen, find das pass gut zur restliche Innenbeleuchtung
    hoff ich zumindestens



    gelöschtes Mitglied

      kann dir nur Alpine Radio empfehlen
      mit meinem Blaupunkt hatte ich nur probleme! Außerdem haben Alpine Radios die besten CD-Spieler

      mfg


      ich hab mir vor kurzem das pioneer deh-5630 mp gekauft!

      is nen tick teurer als das 3600'er von pioneer, aber auch schoener wie ich finde


      hatte vorher sony (so nie) mp 40!
      blendende beleuchtung, schlechter klang (blechdose) und hat cds mit leichten kratzern schon nicht mehr gut gelesen!

      mfg


      Was das besten Radio ist kommt ganz auf die Anforderungen an. Je nachdem was man damit mache will. Wenn man z.B. sein Frontsystem aktiv betreiben will lohnt sich auf jeden Fall ein Radio aus der größeren Serie von Alpine, Clarion oder Pioneer, da die dann auch die notwendigen Features mitbringen. Sollte es nur zum Musikhören da sein wird es auch ein DEH-3600 von Pioneer tun.


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe mir jetzt das Pioneer DEH-P77MP geholt,ist garnicht auffällig aber hat so viele funktionen...

        Was halten die kenner von diesem Radio?

        Hatte es erworben weil ein kollege das von mir auch drin hat und ich war überrascht was so ein schliches Radio für funktionen hat.Preislich gesehen musste es auch top sein,meiner meinung nach.
        Kenn mich aber nicht besonderlich gut mit radios aus...


        Ich hab seit 2 Monaten das ALPINE CDE-9828 RB in meinem Polo und muss sagen dass ich absolut zufrieden bin. Und der Preis geht auch noch 269 Euro.
        Vorher hatte ich n JVC KD-SX921R
        drin, das hat mich damals 380 Euro gekostet. Es war auch echt in Ordnung vom Sound und von der ganzen Bedieneinheit. Aber klanglich hat das Alpine auf jeden Fall noch mehr gebracht, vor allem klingen die Bässe satter und die Höhen wesentlich klarer.
        Es kommt halt immer auf den Geschmack drauf an, was man im Radio haben will.Ich mag das lieber etwas dezenter und schlicht, andere mögens halt bunter und kaufen n Radio mit Farbdisplay und versch. Beleuchteten Tasten


        hab das ALPINE CDE-9827R

        is wirklich gut ...



        ich habe mir ein pioneer deh-p80mp gekauft und das reicht voll kommen ist vom cd klang mit den besten von alpine und clarion auf einem level


        MFG der papst


        gelöschtes Mitglied

          Hi

          also ich habe ein kenwood kdc nummer müsste ich dir noch durch geben-is ein echtes hammer teil sieht obergenial aus alle fahren drauf ab-mit drehbarem display und animationen ausserdem ne gute leistung hat mich 619 euro gekostet gibt es aber mittlerweile für so 500 euro!is echt spitze...

          grüße polostar9N


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Das Geld habe ich im Moment leider nicht zusammen naja da muss ich noch ein bisschen sparen


          gelöschtes Mitglied

            ja is ja net schlimm-es gibt auch günstigere die ok sind-ich werd mal nen bekannten fragen der arbeit bei nubert in dieser abteilung.

            grüße


            Ein Kenwoode für 619 Euro halte ich für ein wenig zu teuer. Das Alpine CDA-9835 gibts zum gleichen Preis und kann bestimmt deutlich mehr.


            polotreff.de
            #15 - 31.12.2004autoradio+polo+6n jvc kd-sx921r blende jvc sx921r alpine autoradio schlechter sound die besten pioneer autoradios auto hifi was am besten bestes polo 9n autoradio die neuesten autoradios beste autoradios? autoradio für vw polo 6n alpine 9828rb preis autoradio bester cd-klang autoradio bester cd-klang alpine beste autoradio deh5630mp besten autoradios 2009 forum autoradio kaufen für polo 6n das aktuelle beste autoradio alpine die besten autoradios 2009 und 2010 autoradios mit bestem klang
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen