vw teilemarkt

Bugatti Veron mit 407 km/h

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was ich lustig finde, würde man 51 Minuten lang VOLLGAS fahren, würden sich die Reifen auflösen, da die Räder permanent durchdrehen. DAS ist aber alles nicht weiter schlimm, da nach 12 Minuten VOLLGAS eh der Tank leer ist. DER WAGEN BRAUCHT DANN 1 LITER SPRIT PRO KILOMETER

    p.s. GEILER WAGEN, ich würde gerne mal ne Runde mitfahren wollen!

    mfg Matze



  • gelöschtes Mitglied

      der ist scho nicht schlecht kann wohl was
      bei dem vid bekomm ich unnormale gänsehaut
      einmal damit gefahren und ich wäre pleite und hoch verschuldet, allein durch die tankrechnung

      aber jetzt will ich auch genau wissen wo die teststrecke ist is das ne geile gerade ... da mal langheizen


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Wahnsinn! Ich würde auch ganz gerne mal mit nem Veyron fahren... aber 407 km/h ist mir dann wohl schon n'bisschen zu heftig!



      VW baut halt schon die geilsten autos



      Jo...fettes Teil! Und wer sich schon den Wagen leisten kann,wird sich über die Spritrechnung auch nich mehr beklagen!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      das war in ehra lessin, irgendwo in norddeutschland ne teststrecke von vw, da gehts ~12km nur gerade aus

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • das is mehr davon


    • Also Ehra-Lessien ist in der nähe von Wolfsburg. War da schonmal einen Monat lang eingesetzt. Durfte in der Zeit auch n paar mal im Bugatti mitfahren. Is irgendwie pervers die Karre


      das echt mal ne geile Karre...und so schön schnell kommt man auf die strecke eigentlich auch als privat person ?



      MadMatze
      • Themenstarter
      MadMatze's Derby

      @ Diedder, ich glaube nicht, sonst wäre es ja keine " geheime Teststrecke"


      also es soll wohl gelegentlich so einen Tag der offenen Tür geben. Da kannste dann auch als privat person drauf hab aber keine ahnung wann das is.


      na wenn se "geheim" ist dann wirds bestimmt keine hp geben wo es angepriesen wird...wäre ja mal schön zu wissen...


      also ein paar eckdaten zu der mühle..


      16 zylinder
      4 turbos
      4 nockenwellen
      durchschnittsverbrauch ---94 liter auf 100!
      nummernschildhalter vorne 620 euro
      radsatz mit 400 kmh reifen und felgen 52000 euro
      preis der karre 1,4 millionen euro!

      und die hütte fährt in der nachtbarstadt herum neben seinen gallardo und h2
      noch dieses prachtexemplar!


      nette preise


      ich glaub daneben siehste mit deinem polo ziehmlich alt aus wenn der bei dir da rum fährt @steelstyler


      ....tja... aber meiner ist bezahlt! und ich habe dadurch auch kein längeren!


      mit hätte der h2 auch schon gereicht ^^


      polotreff.de
      #18 - 20.03.2007bugatti reifen auflösen bugatti verone wie lange vollgas geheime teststrecken bugatti reifen tank bugatti mitfahren bugatti veyron mitfahren bugatti 5 minuten tank leer bugatti vollgas tag der offenen tür ehra vw teststrecken bugatti tank reifen tank veron bugatti treffen nähe wolfsburg ehra lessien teststrecke video wieviel tank hat der bugatti veron teststrecke bugati teststrecke ehra tag der offenen tür ehra lessien teststrecke tag der offenen tür
      Antworten erstellen