@kayou
warum nicht?
ich finde man sollte leute die bereit sind sachen im BOSE preissegment zu kaufen schon aufklären, dass BOSE das geld nicht wert ist, und das mit BOSE etwas kauft, das mit einem reinen Klangerlebnis rein garnichts gemeinsam hat. für den preis bekommt man man massiv bessere sachen.
mal ein einblick, um deine BOSE meinung zu revidieren:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kommt drauf an..
worauf? erklär mal...
@Waldemar85
black musik ist ja eher mit grovigen tiefen bässen, techno braucht ja schneller kicker... das wir ein spagat ![]()
Wenn du kein mp3-junkie bist
sondern echte cd's hörst, dann lohnt es sich auf jeden fall den einen oder anderen taler mehr auszugeben für die anlage.
ich empfehle auch gerne focal, dîe polyglass serie bietet zu einem guten preis ein wicklich gutes klangbild. die K2 serie ist zwar schon klanglich nochmal eine gute spur erlebnisreicher, aber auch eine ganze ecke teurer.
passend dazu gibts den 27er sub der polyglass serie, spielt sehr präzis, kommt auch gut runter, wobei es da für die wiklich tiefen bässe wirklich bessere kandidaten gibt (da brauchst du auch einen grösseren teller).
eine gute dämmung verbesert das klangbild nochamls spürbar. ![]()
wenn du die möglichkeit hast, fahr zu einem hifi händler und hör die sachen mal probe. wir haben zB einen laden, der hat ausstellungsstücke die man gleich im auto probehören kann (sofern die verkabelung schon gemacht ist).
hey bommer
danke für deine antwort werde mich mal nach soeinem laden umschauen!
Ich hatte bei mir in der nähe den laden ACR aber der ist weggezogen wohin keine ahnung!
Aber ich höre mich um..
@ Waldemar ACR kannst echt mal vergessen..
aber in Osterwich ist ein echt geiler Laden
Wolbeck Hifi
schau mal da vorbei..die haben echt geile Sachen.
Ok..eigendlich nur Alpine, Emphaser, Ground Zero etc.
Aber wenn du das Geld locker sitzen hast, bist da genau richtig ![]()
Gruss jamy
Wie ACR vergessen? ![]()
Der hat doch auch alles im Sortiment?!
Und über die Preise lässt sich mit dem auch gut reden (zumindest bei meinem..)